Soll ich (GTA 4)

Soll ich Ivan Töten oder am leben lassen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:54 von gelöschter User

11 Antworten

Ich wrüde ihn am Leben lassen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:56 von gelöschter User

Du solltest das moralisch Richtige tun, also ihn leben lassen.^^
Er kommt dann später als Zufallscharakter wieder und du kannst dir etwas Extra-Geld bei seiner Mission verdienen :D

Und wenn du ihn leben lässt, wird sich auch nichts an der eigentlichen Story ändern.^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:56 von Helperforgames

beides!

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:57 von ibo98

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok dann mach ich dass!





Ist doch lustig ich wurde gemeldet aber kann trotzdem eine Frage schreiben! xD

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:58 von gelöschter User

Ja beides geht auch, indem du auf 2 Slots vor der Mission abspeicherst und auf einem Slot ihn dann tötest und auf dem anderen leben lässt.^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 16:58 von Helperforgames

Es gibt ja noch nen Zufallcharakter der nennt sich Clarence den würde ich töten da wenn man ihn Leben lässt er als Zufallcharakter auftaucht und einem umbringen will.

Antwort #6, 25. April 2011 um 17:01 von gelöschter User

Warum ich logge mich aus aber kann doch noch Fragen schreiben?

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:01 von gelöschter User

Danke HighDriver für die info

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:03 von gelöschter User

Trotzdem wäre es das moralisch Richtige ihn leben zu lassen, so sehr wie er um sein Leben gewinselt hat.

Außerdem konnte man das davor nicht wissen und noch dazu hast du einigen jetzt diese Mission verspoilert.

Hm, das würde ich jetzt einfach als Bug von ST bezeichnen GTA-Freak.^^

Antwort #9, 25. April 2011 um 17:03 von Helperforgames

Kein Problem gta-freak. Und Helper du musst ja nicht provozieren. ;)

Antwort #10, 25. April 2011 um 17:04 von gelöschter User

Das war keine Provokation, ich habe bloß gesagt was Fakt ist : )

Antwort #11, 25. April 2011 um 17:06 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)