shogun ceneataur + (stufe 7 gilde) (MH Freedom Unite)

ich hab die quest schon ein pahr mal gemacht aber brauch voll lange! bitte helft mir

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:09 von ole1

11 Antworten

sehr gern. aber wie genau? was brauchst du?

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:11 von Vergil006

ich will wissen wie ich den schnell kill

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:15 von ole1

hammer ist jut gegen die. donner wirkt auch wunderbar

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:16 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haste ne taktik

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:19 von ole1

von der seite oder von vorn. um ihn auszuknocken. nicht von hinten. währe net zu empfehlen. dann sollte allet jut gehen^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:21 von Vergil006

ok danke

Antwort #6, 25. April 2011 um 17:26 von ole1

Fassbomben+ ganz am Anfang platzieren und mit einem Farbball auslösen. Dann mit einem Hammer, ginge auch mit jeder beliebigen Waffe auf die Beine draufhauen. Nicht vergessen, die Waffe muss Donnereigenschaften besitzen damit es schneller geht. Die Beine Blutrotschlagen. Am besten immer auf ein Bein Konzentrieren dann fällt er öfters ihn. Dann immer wieder wiederholen und es müsst dann schneller zu beenden sein. wenn er ihnfällt ist es ratsam in sein gesicht zu schlagen, dürfte auch noch etwas mehr anziehen.

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:27 von Vectorshooter837

er meint nich shen gauren er meint shogun ceanatauer+

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:30 von Nargacuga2011

wollte ich eigentlich auch grad schreiben...

versuch es doch einfachmal mit der teufelsklinge oder dem heulenden hackbeil...schocktrap, dann große faßbombe+ und immer wieder auf die beine ruff und die klauen cutten, dann müsste es doch auch ganz fix gehen...

ich persönlich hab die quest mit´ner schweren armbrust janz fix jeschafft, aber ich weiß ja nicht ob du auch mit der waffe umgehen kannst ^^

Antwort #9, 25. April 2011 um 19:33 von Van_Fahnel

danke. welche war das

Antwort #10, 25. April 2011 um 19:55 von ole1

"Tigrex-Schädel"

hatte mit den ganzen pierce-geschossen seine panzerung zerstört und in kombination mit große fassbombe+ und schocktrap es gekillt und mein geheimtipp...nimm die streu-schüsse stufe 2 mit + 50x kleine knochenhülsen und 50x wyernklauen...mit dieser tatktik bin ich als schütze bis jr8 gekommen (außer die quests, die man nicht mit der schweren armbrust packen kann...bsp. akantor ^^) und ab da musste ich leider sehr viele quests mi ls oder dem hammer machen...

Antwort #11, 25. April 2011 um 20:04 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)