Tigrex G und 2 black Diablos G (MH Freedom Unite)

gibts ne gute Taktik für beide und welche Rüstung und welche Waffe sollte ich nehmen

Rüstungen: ich hab full Akantor und full Lava
Waffen: Wüstenkonus ,Glimm-Drachenschwert

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:25 von Nargacuga2011

2 Antworten

Die Taktik die ich dir anbieten kann ist die. Tigrex G ist man leichtesten mit einer Donnerwaffe zu besiegen. ( Heilig. Hackbeil).Viele Blitzbomben und so viele schockfallen wie möglich mitnehmen. Dann so oft wie möglich auf die Füße haun damit er umfällt. Fällt dann um wenn die Flügelspitzen kaputt gehen. wenn er sauer ist warten bis er seine drei sprünge macht, dann macht er seine posen und von hinten angreifen, da frontal man überrannt wird.

Die 2 black Diablos hab ich leider auch noch nicht sorry ^^.
Hoffe dies kann dir helfen.

PS: Rüstung muss nur viel verteidigung haben. Spezielle Fähigkeiten sind zweitrangig.

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:47 von Vectorshooter837

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thanks





p.s selbst mit mein freund sind wir verreckt bei denn 2 black dias und er hatte das Ukanlos LS

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:58 von Nargacuga2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)