Hattrick ;) (GTA 4)

könnte es sein das man später irgendwann auch auf der ps3 modden könnte

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:28 von ibo98

21 Antworten

Jo könnte sein, es gibt aber auch jetzt schon so Hobby-Modder auf der PS3 die da Mods herstellen und die man dann auch raufmachen kann.

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:29 von gelöschter User

Man kann es jetzt bereits , mit dem Jailbreak.^^

Hier findest du alles wichtige^^:

http://www.youtube.com/user/GeoHot

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:29 von Helperforgames

Geohot wurde doch von Sony vor Gericht gezerrt

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:30 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber er musste nicht seine Jailbreak-Software und seine Videos entfernen xD^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:31 von Helperforgames

ja ic mein halt ohne jailbreak

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:34 von ibo98

Wie soll das denn gehen , wenn man nichts am PS3 System verändern darf?xDDD

Man muss die Firmware bearbeiten, damit sie einem erlaubt einem andere Betriebssystem drauf zu laden, die einem modden erlauben.^^

Da das normale PS3-Betriebssystem jeglichen Zugriff verwährt, also ohne da irgendwas zu verändern wohl eher nie.^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 17:38 von Helperforgames

Ohne Jailbreak gehts nicht denk ich.

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:40 von gelöschter User

Das hast du ja toll hergeleitet von meiner Erklärung in Antwort 6.

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:41 von Helperforgames

Schön für dich das wusste ich schon vorher und hat es schon als Vorschau, nebenbei hab ich noch was anderes gemacht und hab dann erst abgeschickt Besserwisser.

Antwort #9, 25. April 2011 um 17:43 von gelöschter User

Jaja, schon klar ;D

Antwort #10, 25. April 2011 um 17:45 von Helperforgames

Jo ist auch so.

Antwort #11, 25. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

Jo ;D

Antwort #12, 25. April 2011 um 17:48 von Helperforgames

Helper, wann hat Scheich eigentlich seine erste Antwort gegeben. Also hier bei GTA 4 und weißt du das? :D

Antwort #13, 25. April 2011 um 17:48 von gelöschter User

Welche Seite etwa?

Antwort #14, 25. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

Seine erste Antwort?^^

Sowas kann man sich schlecht merken, sry xD

Antwort #15, 25. April 2011 um 17:50 von Helperforgames

Nicht schlimm xD
Währe sowas wie ein Eintrag ins Geschichtsbuch: Der größte Id*** den es jemals gab ist jetzt bei ST xD ^^ ;D

Antwort #16, 25. April 2011 um 17:53 von gelöschter User

Jo läster hier ruhig weiter über andere die grade nicht da sind.

Antwort #17, 25. April 2011 um 17:58 von gelöschter User

Wieso? Er lästert doch auch oft über uns und beleidigt uns ohne richtigen Grund xD

Antwort #18, 25. April 2011 um 18:01 von gelöschter User

Du als persönliches Haustier von Scheichi wirst ihm doch eh alles petzen(xDD).^^

Antwort #19, 25. April 2011 um 18:02 von Helperforgames

wat labert ihr alle über einen scheichi

Antwort #20, 25. April 2011 um 18:04 von ibo98

Frag besser nicht sonst wirst du da auch mit reingezogen wie ich ibo98 :(

Antwort #21, 25. April 2011 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)