ich hätt da mal 4 fragen ... (Rune Factory 2)

also
1.ich bin bei dem auftrag wo man mit cammy schere stein papier spielen muss ... das beste war 4 von 10 bei mir ... gibts da irgendeine bestimmte strategie oder so ?
2.hab gehört dass es zwillinge geben soll ... kommen die dann in der 2.generation ?
3.kann man in der 2. generation auch heiraten ?
4.ich hab gras gesät aber wenn ich es mit der sichel abschneide halt ich es nicht in der hand sondern ist halt einfach weg ... ist das dann direkt in meinem monster-schuppen ?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:28 von super-tinchen

1 Antwort

1) ích hab immer schere genommen und dann is es nach dem fünften mal gegangen. du musst halt 6 von 10 richtig haben
2) ja kommen sie
3) ja kann man. die kinder von den anderen paaren
4) ja kommen sie. aber das graß muss halt so dunkelgrün sein
das wenn du es abschneidest so helles graß übrig is

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:07 von smileee_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)