was glaubt ihr wird es ein rd2 geben(undead nicht gemeint) (RDR)

nach dem kassenschlager rdr sollte es doch auch einen 2teil geben hapt ihr schon was gehört oder so ob rockstar schon vorhat rdr2 zu machen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:46 von FunnyGamer

14 Antworten

Es wird sicherlich kein Red Dead Redemption 2 kommen, aber ein anderes Red Dead mit anderer Story zu 100%^^

R* hat noch nie Forsetzungen von seinen Spielen gemacht, sondern eher Nachfolger, die mit dem Vorgänger aber meist nicht soviel zu tun haben, bzw. vor der Story des Vorgängers spielen.^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:01 von Helperforgames

schade ich hätte gern john marston gespielt wo er noch in der bade drin war^^ durch die städte gehen und bandengricke machen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:11 von FunnyGamer

aber von GTA gibts doch nachvolger ^^ also ich denke ma du meinst auser gta dan stimmts.

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:37 von barbossa21

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Aber es gab nie Nachfolger, die die Story vom Vorgänger fortgesetzt haben.^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:40 von Helperforgames

rdr ist ja scho der nachvollgehr von red dead revolver

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:05 von Ro19sch

Und die sind auch so verbunden mit der Story?^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:07 von Helperforgames

Helperforgames
hat recht.Die story wurde von Red Dead Revolver nicht fortgesetzt,es wurden nur in einem DLC die Charaktere für den Online-Modus übernommen

Antwort #7, 25. April 2011 um 21:14 von THIRA7-RED-ARMY

Ganz genau, endlich einer der mich versteht xD^^

Antwort #8, 25. April 2011 um 21:17 von Helperforgames

Wenn ein anderes Red dead rauskommen sollte,hoffe ich das es im Online modus(wenn es einen geben wird.) Reittiere geben wird oder Autos :D

Antwort #9, 25. April 2011 um 21:26 von Ray0x

Er meint es wird zwar einen neuen Teil geben aber er wird nichts mit der Story von Red Dead Redemption zu tun haben.Also bei GTA wurde zwar neue Teile produziert/entwickelt aber hatte (meist [ich hab nicht alle Teile gespielt]) nichts mit einer der vorherigen Teilen zu tun.Zumindenst soweit ich verstanden hab xD

Antwort #10, 25. April 2011 um 21:26 von gelöschter User

DINGDINGDING! xDDD

Richtig!^^

Bei GTA gab es höchstens sozusagen Vorgeschichten, aber die Geschichten wurden NIE fortgesetzt.^^

Antwort #11, 25. April 2011 um 21:29 von Helperforgames

Und wie viel werd ich jetzt als Belohnung bekommen?:DD

Ich sag mein Wohnort:Julius-Ficker-Straße... xDD

Antwort #12, 26. April 2011 um 00:50 von gelöschter User

Red dead Redemption ist bereits der 2. teil Red Dead der 1. war immerhin noch Red Dead Revolver aba es wird gewhisperd dass der nächste teil Red Dead Revolution heißen soll.

Antwort #13, 26. April 2011 um 09:58 von BurnBust

Red dead Future wäre cool x)

Antwort #14, 26. April 2011 um 11:24 von Ray0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)