alle gebiete (Infamous)

im neon viertel fehlt mir nur noch ein kleiner rest um 100 prozent gesichert zu haben, doch für diesen rest gibts keine nebenmission mehr, wie befreie ich den letzten bereich jetzt von feinden? NEBENBEI: ich hab die story noch nich durch.
freue mich auf antworten :D

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:49 von bam_skate

2 Antworten

ehm eig indem du einfach die nebenmiss machst namens SATELLITENVERBINDUNG aber ich weiß nicht ob alle freigeschaltet werden vorm ende der story da ich erst mit den nebenmiss am ende nach der story angefangen habe...

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:11 von IchBeweisEsEuch2

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
also ich habs selbst rausgefunden (für andere jetzt ne :))
es kommt drauf an welches gebiet man als letztes erledigen will. wenn dann dort keine nebenmission zu finden ist sucht man sich einfach einen reaper, dustman, etc. und tötet ihn ( nicht nur verletzt) , dann geht ihr hin und lest die gedanken und seht ein bild von einer scherbe die ihr finden müsst. habt ihr sie is das gebiet clean :)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 21:03 von bam_skate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link