Bestes Sns (Lord of Arcana)

kann mir jemand das beste kurzschwert vom angriff her sagen, dass es gibt?bin momentan in kapitel 9 und verwende grade schwere précieuse.gibts da noch was besseres oder kann ich in kapitel 9 was gutes herstellen?

ach so wenns geht hätte ich gerne den stammbaum dazu.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:51 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe das veredelte Jagtrappier.
Das von den Trollen und Medusa materialien.
Das macht 515 schaden.
Ist eine Echte starke waffe.

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:55 von StGalli

das stärkste ist der schwarze siegfried einhänder, den namen hab ich vergessen aber den gibt es nur wenn man das DLC mit dem schwarzen siegfried hat und die missionen bis dahin komplett beendet hat, es gibt eins das hat 3 angriff weniger das ist auch ein besonderer siegfried einhänder namens höllenpforten klinge, man macht es aus tödlicher klinge, die wiederum macht man aus
preceuse max. ich liefer zwar diesmal kein stammbaum hoffe aber es war trotzdem hilfreich.

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:54 von Kryos

ach ja die atk liegt bei beiden etwas über 600, meine das schwarze sigi hat 607 und die höllenpforten klinge halt 604.

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:55 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link