Michelle (GTA 4)

Was bringt eig. Michelle.?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:53 von Assasine_1997

4 Antworten

Du kannst sie als Freundin und so haben weiter nichts da in der Mitte von der Story sich herrausstellt das sie für die Behörden arbeitet.

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

gar nix glaub mir gar nix kümmer dich eij scheiss um sie du wirst wenn du die stoory bischen weiter gespielt hast merken das es nix bringt vertrau mir

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:56 von ibo98

ohh high driver was veräts du das ist doch kacke von dir

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:58 von ibo98

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und wieder wurde hast du die Story verspoilert, wäre es nicht besser, wenn er das selber rausfinden würde?
Schon oder?

Michelle und Kate sind die einzigen Freundinnen die dir nichts bringen bei hoher Sympathie, später aber wenn du in Algongquin bist(Zweite Insel), kannst du auf Lovemee.net Kontakt mit Kiki(Lawchick) und Carmen(Sobohoe) aufnehmen.^^
Auf Craplist.net auf Sie sucht Ihn gehen und dann nach Liberatedwoman(Alex) suchen.^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 18:00 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)