Zorua ? (Pokemon Schwarz)

Hi, ich weiß das man für Zorua das bestimmte Celebi braucht und das im Gamefreak Gebäude is, ich hab das Celebi aber wo is Zorua, in dem Gebäude find ichs net.
Danke im Voraus ;D

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:53 von Platincheater

7 Antworten

gleich im erdgeschoss der junge… oO

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:56 von gelöschter User

Zorua ist der kleine Junge im Eingangsbereich von Gamefreak, du brauchst einen leeren Platz im Team und musst den jungen dann ansprechen, er verwandelt sich in ein Zorura und tritt deinem Team bei.

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:57 von Henner222

du brauchst ein event celebi aber das event gibst nicht mehr du kannst dir nur noch per cheat holen ich habe das auch nur über cheat

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:42 von genesekt

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe dazu auch eine Frage. Und zwar habe ich das Event-Celebi nicht selber runtergeladen, aber mir wurde es von meinem Bruder rübergetauscht. Ich kann Zorua auch nicht bekommen. Das gleiche ist bei einem Event-Raikou und Zoroark. Es geht nicht. Ist das normal?

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:52 von pokefreak__96

kp ich habe das von nen freund und bei miir hat geklpt hast du die frau neben den jung angsprochen und die geschichte angehört dann geht das

Antwort #5, 25. April 2011 um 22:58 von genesekt

Ja hab ich :/
Ich hab gehört, dass man irgendwie so nen forscher ansprechen muss ums so ein event zu aktivieren, dass man die Event-pokémon runterladen kann. Ich hab die Liga durch und er ist nicht (mehr) da...

Antwort #6, 25. April 2011 um 23:05 von pokefreak__96

Naja ich hab glaub ich die Lösung gefunden. Da mein Bruder die Pokemon schon für Zorua und Zoroark benutzt hat, kann man sie nicht nochmal benutzen.Im Statusbericht steht, dass sie schon mit Zorua bzw. Zoroark vereint worden. Man kann also nur Event-Pokemon benutzen, die noch nicht für Zorua & Zoroark benutzt worden sind.

Antwort #7, 26. April 2011 um 16:31 von pokefreak__96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)