flucht (Pokemon - Zeit)

muss man wie bei 1 wieder auf die flucht? ich fand das i-wie dumm weil man da nur seine anfangs trainieren konnte un die andern...

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 12:37 von gigantXXL

12 Antworten

nein muss man nicht
die flucht fand ich auch dumm

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 13:12 von mysterydungeon

juhu

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 14:19 von gigantXXL

die flucht war doch cool
was habt ihr alle dagegen

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 19:00 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Die flucht war das beste im spiel ich bin sehr gefühlsvoll (hab geheult...)

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 21:46 von doggisusii

ich fand dass dumm wegen die grafik und so weil 1meter abschtand die sehen uns und dann nach ein meter sie sind weg

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 09:35 von mysterydungeon

Hää? kapier ich nicht

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 16:51 von doggisusii

jo aber die 1 meter die du sagst sind im spiel ungefähr 1 km

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 22:15 von gelöschter User

hää?
wo 1km oder 1m?
kann mir/uns dass einer mal erklären?

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 16:27 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ja die gehen ja über den bildschirm es wird schwarz dan tauchen sie wieder auf das meine ich das is ungefähr 1 km

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 20:53 von gelöschter User

achso
thx

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 14:48 von pokemon_mistery-dungeon-fan

im spiel gibt es diesesmal keine flucht ,aba das ist ja diesmal in kapitel aufgeteilt und diesesmal gibt es eine expedition die dauert auch 2 oder 3 kapitel...

Antwort #11, 20. Juni 2008 um 17:41 von gelöschter User

die flucht war so dramatisch. eigentlich sehr gute idee(SUPER GEMACHT NINTENDO) aber das traurigste ist der quest mit guardevoir
bei welchem man am ende guardevoir bekommt.

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 15:49 von dekunuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link