sunder,crush,pierce kit (Gods Eater Burst)

iwie hat das keine auswirkung bei meinen rank 10 waffen.
wenn ich ein pierce kit beim short sword einbaue bekomme ich eifnach kein angriff dazu,genauso bei den beiden anderen waffen.
woran liegt das?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:00 von Kreatur_84

9 Antworten

falsch es hat auswirkung aber du musst erstens darauf achten das du die kits hast und nicht die guard sachen, das wirst du wahrscheinlich schon beachtet haben und zweitens verstärken die kits den enstprechenden wert all deiner waffen, das bedeutet wenn du ein schwert hast das crush hat verstärkt das crush kit den crush wert, zusehen ist das allerdings nur bei dem gesamtangriffswertes deines schwertes, aber auch bullets mit chrush schaden machen dann mehr schaden, was allerdings sinnlos ist, ist wenn du ein sunder kit nihmst und keine deiner waffen besitzt sunder, dann kommt es zu keiner verstärkung weil wo nix is kann auch nix verbessert werden.

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:46 von Kryos

jaja das weiss ich ja ,wenn ich damals zb zu nem buster sword ein crush kit eingesetzt habe,hat sich mein gesamter angriff verbessert,aber seit ich rank 10 waffen habe verbessert sich da nix..
wenn du dich errinerst hatte damals sone ähnliche frage zum kongou staff rank 10 crush kit.

probiers mal aus nimm dieses vermillion bird blade und setz ein rank 1-3 pierce kit ein und du siehst beim angriff verändert sich nicht.

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:58 von Kreatur_84

beim schwert selbst nicht aber wenn du den gesamt angriff wo blade attack steht müsste bei dir 598 sein guckst und danach das sunder kit ausrüstest dann siehst du das die zahl dann 650 ist, zumindest bei mir so.

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:31 von Kryos

nope bei mir steht nur 598 egal welches ich rein tue,ich verstehe das nicht,genauso beim crush kit,hab auch schon nen anderes modul probiert,hatte ja erst standart,dann prana und dann das wo man im burst moder overall atk up bekommt,
verstehe nich warums bei mir nich geht


achja zu deinem nochmal da steht ja sunder statt pierce, aber selbst wenn ich crush kit beim buster auswähle kommt auch nix dazu,also kanns da ja nur crush sein

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:45 von Kreatur_84

ok hab mich vertan dises short sword hat gar kein pierce,aber wie gesagt beim buster sword mit crush is es das gleiche

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:53 von Kreatur_84

ich habs nur mit den kits 1 probiert vieleicht haben die höhren auch andere effekte.

Antwort #6, 25. April 2011 um 22:00 von Kryos

so hab jetzt nochmal probiert bei diesen kits geht immer nur das 1.
hab alle 3 und nur beim 1. gibts nen bonus auf den gesamtangriff,
iwie bin ich am verzweifeln.
ich spiele jetzt übrigens nur noch aus langeweile bin schon länger mit allen missionen fertig,aber iwie macht mir kein anderes spiel mehr spass
habs mir jetzt zur aufgabe gemacht alle kristall waffen zu bauen

Antwort #7, 25. April 2011 um 23:19 von Kreatur_84

geht mir genauso, haben die höhren kits den andere effekte?

Antwort #8, 26. April 2011 um 11:09 von Kryos

bei mir hat nur kit 1 ne auswirkung,vielleicht is das damit die waffen nicch zu overpowered sind

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:01 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)