Schachen verschencken?! (Die Sims - Mittelalter)

wie kann ich zum beispiel ein wertvolles material zum Schmieden wie ein einhorn vom könig zu einem schmied bingen?!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:00 von maronic

4 Antworten

du kannst das horn in den schmiedeofen platzieren . einfach auf " bestand" gehen und es hineinziehen oder sofort auf den schmied ziehen . wenn du ihn siehst , rucksack öffnen und das horn auf ihn ziehen dann hat er es automatisch in seinem inventar.

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:09 von ruthybell

... man hab ich gebraucht bis ich darauf gekommen bin. :))

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:21 von gelöschter User

... das geht vor allem, immer und überall, egal wo die Werkbank ist, und wie weit die Entfernung zum Sim ist.
Mein Spion, Arzt, und Zauberer z.B. benutzen alle die gleiche Werkbank, und deponieren dort Rohst. und Produkte, braucht mal einer nen Trank oder Salbe, brauch er die nich mehr im Laden zu kaufen.

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ich habs schon selber rausgefunden item oder items nehmen und auf die person ziehen fertig und er hat sie xD xD

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:29 von maronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link