Schachen verschencken?! (Die Sims - Mittelalter)

wie kann ich zum beispiel ein wertvolles material zum Schmieden wie ein einhorn vom könig zu einem schmied bingen?!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:00 von maronic

4 Antworten

du kannst das horn in den schmiedeofen platzieren . einfach auf " bestand" gehen und es hineinziehen oder sofort auf den schmied ziehen . wenn du ihn siehst , rucksack öffnen und das horn auf ihn ziehen dann hat er es automatisch in seinem inventar.

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:09 von ruthybell

... man hab ich gebraucht bis ich darauf gekommen bin. :))

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:21 von gelöschter User

... das geht vor allem, immer und überall, egal wo die Werkbank ist, und wie weit die Entfernung zum Sim ist.
Mein Spion, Arzt, und Zauberer z.B. benutzen alle die gleiche Werkbank, und deponieren dort Rohst. und Produkte, braucht mal einer nen Trank oder Salbe, brauch er die nich mehr im Laden zu kaufen.

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ich habs schon selber rausgefunden item oder items nehmen und auf die person ziehen fertig und er hat sie xD xD

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:29 von maronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link