Fake oder kein Fake ? (Pokemon Heartgold)

Hallo, ich hab auf youtube ein video gesehen in denen ma im Spiel Pokemon Heart Gold gegen die Arenaleiter aus Sinnoh kämpft . Ist das ein Fake oder nich ? Wenn nein wie geht das denn ?
Danke im voraus ? ;)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:02 von yann111

7 Antworten

Definitiv ein Fake.

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:15 von cs24

sicher den es sieht wirklich nich danach aus ?

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:20 von yann111

sende mal bitte den link weil normalerweise ist das nicht möglich

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:32 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn man es gut macht, dann sieht es auch echt aus, aber man kann unter normalen Umständen NIE gegen Arenaleiter fremder Regionen auf dieser Weise antreten.

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:10 von cs24




hien sind zwei dieser videos ;)

und dann wollt ich noch fragen ob man gegen troy kämpfen kannn , hier ist der passende link dazu : &feature=fvwrel

Antwort #5, 26. April 2011 um 15:17 von yann111

Vielleicht hast du bemerkt, dass alle Videos von ein und demselben Typen stammt, der scheinbar gut mit Computern und Spielen umgehen kann.

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:29 von cs24

Ich habe diesen Typen mal gefragt wie er das gemacht hat und er sagt mir Das ich mir irgend einen Mod für 50€ kaufen muss dann geht das auch

Antwort #7, 17. November 2013 um 07:58 von Redlouser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)