2 Fragen (Crisis Core - FF7)

Hi erstmal ;) Ich hätte da 2 Fragen an euch:

1. Der kleine Junge in der Stadt (Nibelheim oder so) meint, das 3. Wunder sei eine besondere Art von "Bombern". Man soll auch angeblich ein besonderes Item von ihnen kriegen, das man von normalen Bombern nicht kriegen kann. Wo kann ich diese Bomber finden?

2. In der Villa in der nähe von Nibelheim gibt es ja so ein Zimmer, wo ein Tresor steht und auf dem Boden liegt ein Zettel wo Hinweise drauf stehen. Nun weiß ich nicht, was sie bedeuten sollen. Kann mir jemand erklären, wie sie gemeint sind und was man da eigentlich suchen muss?

Danke für die Antworten ;)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:12 von gelöschter User

2 Antworten

also die Bomber findest du auf dem Weg zu dem Reaktor in der Nähe von der Stelle wo die Kinder sich aufhalten. da gibts ne abzweigung hoch, da wo die sackgasse is, du also dann wieder zurücklaufen musst. am ende dieses weges fliegt ein feuerball rum, der Bomber. ich glaub du darfst denn bomber net explodieren lassen, also wenn er sich aufbläht musst du unbedingt auf ihn einschlagen, damit er wieder schrumpft. dann bekommst du gold oder so ähnlich, dass du dem jungen dann vorzeigen musst. achja des gold darfst du behalten, das heißt wenn du des spiel durchgespielt hast und wieder bei der stelle bist, brauchst du nicht nochmal den bomber besiegen, weil du das gold ja schon hast

ich weiß zwar nicht mehr genau, wie die hinweise genau heißen, aber es gibt ja in der villa räume, wo du durch das schlüsselloch gucken kannst. bei dem hinweis mit den "wesen" musst du den raum suchen wo die fliegenden kürbisse sind und sie zählen. sie verschwinden manchmal und tauchen dann woanders wieder auf. is also gar nicht so einfach. bei dem hinweis mit "wissen", gibt es ebenfalls so einen raum nur halt dann mit einem bücherregal. du musst die bücher zählen die sich außerhalb des bücherregals befinden. es zählen auch bücher die sich auf dem bücherregal befinden. dann musst du noch einen raum suchen wo sich einige Dosen versteckt haben. die musst du zählen. wie der hinweis heißt weiß ich leider nicht mehr. und bei dem vierten hinweis musst du, und da bin ich mir nicht 100%ig sicher, in einem Raum Stühle zählen oder so ähnlich.
Die vier Zahlen die du so herausgefunden hast, gibst du in der Reihenfolge der Hinweise auf dem Zettel in den Tresor ein. Dann öffnet sich der Tresor und offenbart seinen Inhalt. Achja die Reihenfolge der Hinweise auf dem Zettel,sowie die Zahlen, sind immer unterschiedlich, deswegen kann ich dir die zahlen leider nicht verraten, wenn ich sie wüsste.

Eine sehr ausführliche Anwort. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:09 von Hoehn

Ja, is wirklich ne gute antwort danke ;) Hat sehr geholfen, bin jetzt weiter ;) danke noch mal

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)