EX-Modus? (Dissidia - FF)

Hi
ich habe dieses Spiel lange nicht mehr gespielt weil ich es verloren durch den umzug, und nun habe ich es gefunden und bin außer übung wie kommt man in den ex modus?
wenn der ladestrahl gold ist das weiß ich noch aber welchen knopf nuss ich dann drücken um Ihn zu aktivieren? und wenn der EX-Modus dann aktiviert ist was muss ich dann machen?

2 Frage wie kann ich rasen? also auf L taste fixiere ich das objekt und wie rase ich dann dort hin?

Bitte und danke für Antwort

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:14 von Phoenix_best

6 Antworten

Sammel diese weißen Energiekügelchen ein, die nach jedem Treffer durch die Gegend schweben und die Glocken.
Viereck, denke ich mal.
Meistens mit R + Dreieck oder Dreieck.

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:47 von cs24

wie kann man abwehren bzw ausweichen?

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:09 von Phoenix_best

Wenn du einmal getroffen bist, gar nicht mehr, aber die Attacken ändern sich ja nicht wirklich.

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:25 von cs24

Ach nee halt, das war das überhaupt gemeint?

Abwehren mit Viereck (glaube ich) und Ausweichen mit R+X.

Antwort #4, 30. April 2011 um 14:26 von cs24

ex-modus= viereck+r-taste
abwehren= r-taste
ausweichen= x+r-taste
rasen=(vermutung)l=anvisieren+dreieck

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:06 von onewing

okay hier is ja n durcheinander ;D

abwehren: richtig = R

ausweichen: auch richtig= R+X

ex: wieder richtig= viereck+R

rasen: =R+dreieck^^

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 15:48 von Gamer98riggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link