hallo eine frage (Dissidia Duodecim FF)

kommen cloud und tidus in laufe der geschichte zu cosmos züruck

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:17 von Vladi76

3 Antworten

Spoiler!






Ja!

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:17 von gelöschter User

Aber sie kommen nicht wirklich zurück also Jecht hat seine guten Gedanken sozusagen Tidus gegeben dann weil er sonst sterben würde dafür ist dann Jecht gestorben.

Und Cloud weiß ich auch nicht mehr aber er kommt dann halt zu Cosmos aber vorher waren die beiden immer denke ich bei Chaos also kommen sie nicht zurück zu Cosmos sondern zu Cosmos.

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:19 von gelöschter User

also im 13. kreislauf kommen sie wieder zurück. bzw bei der überscheiden zwichen 12 -13




spoiler ergänzng...












also zu cloud. er stellt sich chaos um tifa zu schützen.er verliert natürlich. als er stirbt bittet er cosmos auf tifa aufzupassen. da erkannte cosmos seinen guten kern und hat ihn in der nächsten runde auf seine seite gezogen.

und zu jecht. scaryschool das ist eine interessante these aber ich denke nicht das es die guten gedanken waren sondern seine lebenskraft. ohne lebenskrauft ist man eine leere hülle ähnlich WoL am anfang. der der diese leere hülle füllt zieht ihn auf seine seite. tidus wurde denke ich mal weil er die lebenskraft eines menschen und keines gottes bekommen hat vor die wahl gestellt.
da er eine bindung zu yuna gefühlt hat hat er ich warscheinlich für diese seite entschieden.

rein infohalber mein text besteht nicht aus fakten. es ist nur eine these aber ich halte sie für nachvollziehbar.

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:48 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)