Kleinode (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wie funktioniert das eigentlich genau?
Ich hab ein gelbes und wie mach ich das jetzt an die Axt? weil wenn ich es versuche sagt der junge : Mehr Kleinode können nicht eingesetzt werden. ? Bitte helft mir :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:18 von Cokii

2 Antworten

das geht nur bei neuen werkzeugen,die anzeige bei den geschenkten werkzeugen ist so: 0/0,die hintere zahl ist immer die anzahl wieviele kleinode du einsetzen kannst,da hinten eine null steht,bedeutet das du kannst kein kleinod einsetzen!
kaufst du bei gannon neue werkzeuge achte mal auf die anzeige.. sie sieht dann so 0/1 oder so 0/2 oder höher aus,der preis dürfte dann auch variieren.

hast du ein neues werkzeug und dein kleinod im rucksack gehst du damit zu charlie,wählst werkzeug verbessern,suchst werkzeug und kleinod aus,ist dann alles erledigt drückst du B.dort steht dann abbrechen,aber das ist ok,drückst du danach nochmal B sagt charlie "das war schon alles?" und damit ist dein werkzeug dann aufgerüstet!(du kannst es im rucksack dann sehen 1/1 oder 1/2..)

lg

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:41 von sarai

ok danke :)

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:42 von Cokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link