katzen? (Nintendogs Labrador)

Seit gestern höre ich die ganze zeit ein lautes miauen...
ist das ne katzte?
wenn ja...wie bekomme ich sie weg?

dankeschön

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 12:42 von Knuspi_001

9 Antworten

Es gibt keine katzen in dem Spiel!
Wär ja ganz lustig mal ein jagtspiel einzubauen hihi!

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 13:30 von Binesumm

Ich höre auch öfters ein miauen und meine Nachbarn (also wenn ich spazieren gehe) sagen z.B. : Bei uns ist neulich eine Katze zu besuch gekommen, das hat Sparky ganz wild gemacht Ugege.
Also gibt es jetzt Katzen?

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 21:17 von doggisusii

Nein, sie erzählen zwar davon, aber bei dir selber tauchen sie nicht auf!

Ein Feuerwehrauto siehst du ja auch nie obwohl man es hören kann!

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 09:36 von Binesumm

Oh das klingt logisch das versteh sogar ich...

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 18:54 von doggisusii

von miauen weiß ich nichts aber vielleicht gibts wirklich ne katze...
wäre lustig!

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 18:12 von knuspi_01

Unterbrechung knuspi_001 ist der account knuspi 01 auch dein eigener

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 19:35 von loppi4

weil das Bild ist auch gleich

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 19:36 von loppi4

Ich bin mal Spazieren gegangen und hab diesen Alonso getroffen und der sagte:,,Seit kurzem kommt eine Katze in mein Haus und macht es zu ihrem Territorium.Urgh..''

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 16:06 von Blacky11

an loppi4: nö ich bin nur ihre freundin! aber wir sind schon 2 personen!^^

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 10:51 von knuspi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)