Disziplinen (Mario & Sonic - London 2012)

Welche neuen Disziplienen wird es wohl geben?
Ich meine sie werden wohl nicht die Alten nehmen, ansonsten wäre das Spiel ja schlecht.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:21 von SuperSavajin

12 Antworten

des gleiche wie ich dir schon mei den 3ds rein geschreiben habe was denkst den du was für disziplinen kommen

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:41 von Baerino

"Eine Reihe von aufregenden neuen Hauptdisziplinen, darunter Football und Reitsport, werden zum ersten Mal in der Wii-Version präsentiert, neben klassischen olympischen Disziplinen wie Leichtathletik, Wassersport und Tischtennis." wird es laut Nintendo geben.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/mari...

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:08 von SuperSavajin

ich habe gefragt was du denkst nich was nintendo sagt

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 19:56 von Baerino

Ich habe keine Ahnung ^^

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 14:51 von SuperSavajin

ok
















































































































































































































































































































was denkst du

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 16:05 von Baerino

O.o

Ich lass mich überraschen.

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 13:21 von SuperSavajin

hoffentlich irgentwie fallschirmspringen od so

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 17:49 von gamerhupe

Mario & Sonic meets Tony Hawk!

2012 gibts auch Skateboard, yay!

Antwort #8, 06. August 2011 um 18:27 von intro111

habt ihr wohl noch net den trailer gsehn
also da is irgendwie so rhythmisch sportgymnastik mit sonem band
odda radsport beachvolleyball odda wassergymnastik

Antwort #9, 19. August 2011 um 18:06 von matadorXYZ

es kommen zwar alle alten dazu aber auch neue wie football discuswerfen traum weitsprungtraum im mario bros. stil gehen reiten radsport usw.

Antwort #10, 05. September 2011 um 11:32 von supergamerdeluxe

appropro weitsprungtraum welche traum disziplinen werden kommen

also welche neuen

Antwort #11, 11. September 2011 um 17:30 von Yoshi7777

/wii/mario-sonic-londo...

Die habe ich Aufgelistet,Yoshi 7777

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)