Fragen zu Nintendogs + Cats c: (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi Leute c:
ich habe vor mir das spiel nintendogs + cats zu kaufen. aber davor habe ich ein paar fragen die ich gerne loswerden möchte. also:
beim alten nintendogs konnten die hundenamen nur bis zu 7 buchstaben enthalten. ist das bei dieser version auch so? denn im alten spiel hatte mein hund einen ziemlich komischen namen, da ich das nicht wusste. :D
und was ist mit den kommandos? können die hunde jetzt auch nur 14 kommandos lernen oder mehr? das würde mich auch interessieren. c:
außerdem weiß ich auch nicht ob die hunde (und katzen) in dem spiel wachsen und älter werden oder immer welpen bleiben?


danke im vorraus :D

lg MrsBrowny

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:23 von MrsBrowny

2 Antworten

ALso bei mir sind die noch nicht gewachsen...werden sie glaub auch nicht.
Ich habe jetzt schon 17 tricks gibt aber glaube noch mehr. das mit den hunden..weiß ich jetzt nicht genau wie viele buchstaben..den längsten namen hat 5 buchstaben..:)

LG Laura

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:52 von Piepsi97

Ich glaube man kann 10 Zeichen eingeben.

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:55 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)