Mini- (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

-kitts ! Folgendes:
1)
bei Basenmissionen(wo man Kreise einnehmen und bebauen muss) ist da manchmal so ein untergrund, cremefarben, und auf dem sin so komische zeichen, mein Minikitt-Detektor sagt, da wär eins. doch: WO? und wie kommt man hin?
2)
bei "freiheit für Ryloth" zeigt mein minikittdetektor etwas in der luft neben einer Base an, doch da ist nix
und 3)
bei der mission über Quell trixt mich mein minikittdetektor aus.
als ich hinfliegen wollte, hüpfte dieser ******pfeil hin und her.

In allen drei Fällen habe ich schon mindestens eine stunde damit verbracht, da was zu ernten: minikitts. alles und LANGE!
Wer etwas weis, bitte schnellstmöglich antworten. THX im voraus!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:24 von Combyhecker_3000

1 Antwort

1)auf der Base alles vollbauen aber nicht die cremefarbene.
2)Fahrzeuge oder droiden der Gegner zerstören oder dieses Törchenrennen machen.
3)grün um"pfeilte" Schiffe zerstörn oder nach eineger Zeit taucht in der Luft doch ein seperatistenschiff auf was vorher nich da war.

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:27 von haha11

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link