trophie probleme (GT 5)

kann mir bitte, bitte hier ein paar erklärungen abgeben?


1. Traum-Drifter (auto, strecke?)
2. Zu Hause bei Honda ( welche karte ist das?)
3. Die große Erfahrung (wieviele siege muss man haben?)

eine andere frage noch: wie ist das, wenn man eine meisterschaft beginnt und abbricht? also ich habe z.b. die formula meisterschaft angefangen und beim letzten habe ich abgebrochen. alles ist gold ausser das letzte. ich habe sie als meisterschaft gemacht, nicht ausgewählt. muss ich die ganze meisterschaft nochmals machen oder kann ich das letzte anklicken und fahren, damit ich sie abgeschlossen habe?

mfg

morgen sollte PSN wieder gehen! wollen wirs mal hoffen ^^

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:32 von delal

10 Antworten

du musst die ganze meisterschaft noch mal am stück fahren

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:55 von gelöschter User

kann ich nicht einfach die rennen abbrechen, die ich schon habe. ich habe alles schon gold nur noch das letzte fehlt mir. was passiert, wenn ich immer sie abbreche? habe ich sie dann immernoch gold? so kann ich bis ich beim letzen rennen bin und dann das fahren, oder?

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:57 von delal

nein, du musst die ganze meisterschaft nochmal durchzocken

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
sch*isse

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:01 von delal

tja, wenn du die meisterschaft einfach abbrichst

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:03 von gelöschter User

ne andere frage, zält der B-spec modus auch für die trophäe goldstandart? muss man auch alles im b modus gold haben?

Antwort #6, 25. April 2011 um 19:13 von delal

keine ahnung, ich fahre lieber a-spec.
ich habe das spiel schon durch

Antwort #7, 25. April 2011 um 19:15 von gelöschter User

also auch alle trophäen dazu?

Antwort #8, 25. April 2011 um 19:17 von delal

normal bei ~500 siege.
bei mir waren es 487^^

Antwort #9, 25. April 2011 um 19:21 von GT-Freak

Also Traumdrifter wurde hier nun schon so oft besprochen, und delal ist lange genug schon dabei um das zu wissen; oder um ein paar Seiten zurück zu blättern.

Und wo die Hondazentrale steht kann man auch problemlos googeln.

Also kein Grund zur Aufregung..

Antwort #10, 26. April 2011 um 13:13 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)