Raketenstart (Pokémon Smaragd)

kann man die Raketenstarts irgendwie beeinflussen so das man schneller zum 99. Sart kommt
Wenn ja wie?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 16:39 von bordocollie

10 Antworten

die thema hatten wir schon mal und am schluss hat man herausgefunden dass es keine raketenstart gibt leider...

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 16:50 von gelöschter User

in metarost city oda so auf jeden fall sone insel im meer gibt es ne raketenstation wenn 100 starts absolviert wurden kann man gegen maike/brix mit pokemon auf lv. 100 kämpfen...sagen zumindest viele... bei mir warens bis jetzt 68 starts...

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 20:33 von xXTobskeXx

Beeinflussen kann man das nicht. Du musst einfach warten. Genauso wie ich und bei mir ist es erst Nr. 1!

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich hab noch nie gesehen wie ein raket gestartet hat oder ich hab noch nie gelesen oder gehört:Swie kann man das wissen muss ich mit jmd. sprechen?

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 15:37 von gelöschter User

ich danke für die hilfe man kann den raketenstart in moosbach city in dem großen haus rechts abfragen wenn man hinein geht gerade aus ist ein mann am fenster der dir sagt wieviele schon waren

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 16:18 von bordocollie

bei mir sagter das es der start nummer 88 war,aber ich hab noch nich verstanden wie man das beinfusst!bitte erklärt es nochmal

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 19:57 von gelöschter User

ne sorry das war bei rubin,bei samragd sind das schon 110 aber wie beeinflusst man das?

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 20:00 von gelöschter User

gar nicht, geht net.

Antwort #8, 12. Dezember 2007 um 19:12 von gelöschter User

es hat was mit der spielzeit zu tun. je länger man spielt, desto mehr raketenstarts. man kann die raketenstarts nicht sehen, sondern es gibt, wie hier schon richtig gesagt, in dem gebäude der raketenstation einen typ den man fragen muss. Er sagt dann wie viele Raketenstarts schon gemacht wurden.Man kann nicht beeinflussen, wie viele Raketenstarts gemacht wurden.

Antwort #9, 13. Dezember 2007 um 14:55 von xXTobskeXx

jede spielwoche gibt es ein neuen raketenstart man sagt sih das wenn man genau 100 hat gibt es ein großes festival und man trifft maike aber man muss beim 100 schon fragen nicht einfach maike suchen

Antwort #10, 01. September 2009 um 22:03 von hi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)