Frage zu Goty Edition (Borderlands)

Hi, ich hab mir vor kurzer Zeit die Game-of-the-year-Edition gekauft und hab das Hauptspiel jetzt durch. Natürlich wollt ich mich sofort an die Add-Onns machen, aber ich hab'n Problem: Wenn ich die CD starte sagt er immer das ich eine Festplatte brauche, ich hab aber nur nen USB-Stick, wo ich die CD-Inhalte auch schon rauf installiert habe. Aber es klappt nicht.

Ist ne Festplatte also zwingend erforderlich?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:40 von michihagen

5 Antworten

N 10 Gb usb Stick oder so würde auch gehen, ein Dlc hat Ca. 2 Gb soweit ich noch weiß.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:41 von Tidus_14

Aber wie ?
Er verlangt nach ner Festplatte, muss ich da irgendwas umstellen oder so ?

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:37 von michihagen

u.u Da fragste mich zu viel. :/

Antwort #3, 27. April 2011 um 12:57 von Tidus_14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
NÖÖ,für die goty version brauchste x box live um zu installieren,weil der die add ons dann runter lädt,aber man braucht festplatte,oder eben auf der MU übelsten platz ,ansonsten kann der as ja nit installieren,heißt also eig. nur das dieser 8gb oderwas du hast usb stick keine festplatte is,sondern nur eine art spriherkarte für spielstände :D hoffe konnte dir helfen :/

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:23 von Nicocomm1997

Ich denke mal, das er ein xBox live hat. Sonst würde er ja was über xbox live fragen, und nicht nach ner Festplatte. Am besten du schickst mal ne eMail nach Microsoft, die wissen bestimmt was zu tun ist.

Antwort #5, 29. April 2011 um 03:24 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)