moin leutz (MH Freedom Unite)

ich wollt mir kunstjuwelen machen und man brauch ja monoblos herz oder lao-shan rückenpanzer.
wie kriegt man das am besten?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:43 von jeff-hardy-1998

18 Antworten

wie die namen schon sagen vom monoblos und lao ^^

also, dein monoblos-herz kriegste halt entweder vom monoblos oder mein goldener tipp vom g-rang daimyo hermitauer ^^

wenn du sein rückenpanzer zertrümmerst, dann müssteste in der belohnung eins kriegen ^^

natürlich musste glück haben, aber das ist ja zum glück nicht so das problem ^^

einfach specki streicheln, 2 sek nach der musik warten, dann auf x-drücken und wenn du alles richtig jemacht hast, haste es in dem mom jemacht, in dem ein ausrufezeichen über speckies kopf war und somit erhälste´n großes herz, wodurch deine chance erhöht wird...dann würde ich noch zusätzlich dazu Felyne-glückskatze oder mega -/ultraglückskatze als küchenfähigkeit dazu hohlen und versuchen das vieh zu fangen, dann müssteste mitsicherheit eins kriegen

ich bekam mal 2 auf einmal, aber das heißt ja nicht das du auch soviel glück hast ^^

und was den lao angeht...dasselbe, nur das du es nicht fangen kannst und vom high rand deinen lao-rückenpanzer bekommen kannst
(globe auch low rang)

versuch es einfach...viel glück ^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:04 von Van_Fahnel

Man schneidet immer ein Monoblos Herz ab wenn man ihn tötet während er in Boden steckt . Alo wenn man grade ne schallbombe drauf geworfen hat und ihn dann tötet

Antwort #2, 25. April 2011 um 19:19 von NarutoPlayer1

thx an beide das mit specki wusste ich^^
hatte auch schon monoblos herzen.
bei low rang kriegt man das nicht hab vorhin ausprobiert(lao-shan-lung)
ich hab auch schon so ein monoblos herz abgeschnitten.
also kurz und bündig dankeschön.:D

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:24 von jeff-hardy-1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das mit specki hatte ich mir schon gedacht das du es weißt, war von mir nur als gedankestütze gedacht ;)

ah also doch nicht low...ok gut zu wissen ^^

kein problem...

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:29 von Van_Fahnel

^^.
noch ne fareg was sind glückskatzen?

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:38 von jeff-hardy-1998

du meinst sicherlich...

"Felyne-Gklückskatze, Mega -/Ultra-Glückskatzen"

das sind küchenfähigkeiten die man von den kochfelyne erlangen kann...jede der fähigkeiten sorgen dafür das du mehr objekte in der belohnung bekommst...

ansonsten wüsste ich nicht was du mit glückskatzen meinst ^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:33 von Van_Fahnel

ja genau das^^ thx

Antwort #7, 25. April 2011 um 22:46 von jeff-hardy-1998

immer wieder gerne...^^

Antwort #8, 25. April 2011 um 22:56 von Van_Fahnel

hab mir schon welche mit der fähigkeit zugelegt.:D

Antwort #9, 26. April 2011 um 11:49 von jeff-hardy-1998

hey, ist doch cool...´n katze von mir die nur fisch und fleisch kochen/zubereiten kann, hat die fähigkeit mega-/ultraglückskatze und felyne holzbläser ^^

das dumme ist nur, wenn du sie alleine kochen lässt, dann bekommste nur holzbläser als fähigkeit -__-

erst ab 2-3 felyneköchen bekommt man dann die fähigkeit, wenn natürlich die katze die fähigkeit aktiviert ^^

es gibt aber auch´n küchenfähigkeit die "Giga-Glückskatze" heißt, bei dieser fähigkeit soll angeblich deine belohnung "explodieren", sprich du bekommst sehr sehr sehr viele hochrangige objekte ^^

ich würde dir auch raten "Zerlegen(N) und (H)" zu besorgen, wenn die aktiviert ist dann kannste öfter ein monster zerlegen, bei (N) glaube ich 2x mal mehr und bei (H) 4x mal mehr glaube ich...lange nicht mehr (H) gehabt ^^

"Felyne-Tanz" ist auch geil...wenn du die hast, dann musste die geste "Tanzen" verwenden, dann erhöht sich dein angriff ^^

gibt noch mehr coole fähigkeiten, gab auch eine die dafür sorgt, dass du z.b., wenn du von´m berg runter springst, dass du wie´n felyne auf allen vier "pfoten" landest, also in deinem fall, auf deinen 2 beinen, die ist in sammelquests gut, wenn du´n ei mit dir schleppst und einfach runterspringst, dann zerbricht dein ei nicht...komm jetzt nicht auf den namen, aber diese fähigkeit ist auch sehr hilfreich, wenn du mehr über fähigkeiten wissen willst, dann geh in dem game "nach hause" und neben deinem bett ist da´n "rote kiste" da kannste dir all die anderen fähigkeiten etc. rinnziehen, natürlich musste vorher die ganzen infos bei der händlerin kaufen ^^

Antwort #10, 26. April 2011 um 12:14 von Van_Fahnel

thx mal wieder :D
hab alle infos und danke^^

Antwort #11, 26. April 2011 um 19:13 von jeff-hardy-1998

null problemo...^^

Antwort #12, 26. April 2011 um 19:27 von Van_Fahnel

jetzt weioß ich welche fähigkeiten gut sind^^

Antwort #13, 26. April 2011 um 19:32 von jeff-hardy-1998

freut mich, dann mach sie dir zu eigen und ran an die monster ;)

Antwort #14, 26. April 2011 um 19:34 von Van_Fahnel

jo dir auch noch viel spaaß und glück bei spielen und schlachten.:D

Antwort #15, 26. April 2011 um 20:19 von jeff-hardy-1998

jo danke dir...hab nur noch die jr9 quests vor mir...die erste habe ick schon, auch die rüssie von ihm ;)

tigrex im schneegebirge ^^

bin auf den ukanlos gespannt...hoffe der ist taffer als der akka, denn den akka habe ich glei beim first made in 20-25 min gekillt...war extrem enttäuscht ^^

Antwort #16, 26. April 2011 um 20:48 von Van_Fahnel

xD.
ich glaub ukanlos isn bissl stroger.

Antwort #17, 26. April 2011 um 22:42 von jeff-hardy-1998

das der ukanlos taffer ist, ist ja eigentlich schon klar, aber so´n riesen unterschied zum akka ist da auch nicht (jetzt mal von seinem element abgesehen ^^) das einzige was nur eventuell nervig werden könnte ist dies, dass er sich halt durch den schnee schlängelnd, also mal taucht der auf, dann wieder ab usw.

ansonsten...mal gucken ^^

Antwort #18, 26. April 2011 um 23:00 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)