Spiel hängt! (Minecraft)

Immer wenn ich Minecraft spiele, stockt es nach einer Weile. Das wird dann immer stärker, bis es nicht mehr funktioniert. Dann muss ich es abschalten. Wenn ich es dann wieder einschalte funktioniert es wieder. Und dann fängt alles von vorne an. Was kann ich dagegen tun? Woran liegt es?

Außerdem: Wie baut man ein Bett? Und: Ich bin einen Tag mich umsehen gegangen und ich finde mein Haus im Hügel nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es wieder finde? Gibt es eine Karte?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:46 von flashsmash

6 Antworten

Also das mit dem ruckeln kommt entweder von deiner Version (1.5_1 ist nämlich verbuggt) und/oder an deinem Rechner.
X-Nichts
W-Wolle
H-Wooden planks
XXX
WWW
HHH

Es gibt einen Karten mod aber ob der beid er VErsion funktioniert und vor allem ob er dir was nützt wenn du dein Haus gar nicht verzeichnen kannst (ka ob man das machen muss)ist fraglich.
Du könntest, um dein Haus zu finden, entweder nach Merkmalen der Umgebung deines Hauses suchen und dich daran orientieren.
Oder du suchst dir einen berg, baust senkrecht nach oben aus dreck einen turm und guckst ob du dein haus siehst.

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

nein es gibt keine karte also nich das ich wüsste und ist dein haus bei deinen spown punkt und ein bett baut man indem du unterste reihe voller holz (verarbeitetes) und dann noch wolle in die mittlere reihe quer und das holz auch und kannst du in die ferne sehen ?

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:57 von Deidara_Fan

Ich meinte damit den Minimap Mod.

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das haus wiederfinden ist rellativ leicht. du brauchst nur ein Kartenbearbeitungstool (ich weiß leider nicht mehr wie mein 1.3er Tool hieß, sry). Dann kannst du einfach nach lichtern suchen.

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:33 von gelöschter User

Danke! Ich glaub nicht das es am Rechner liegt. Mit dem ist alles in Ordnung. Kann ich was gegen diese Buggs von 1.5_1 machen? Die Idee mit dem Turm hatte ich auch :.) ! Ich kann nicht wirklich in die Ferne schauen. Da ist so ein grauer Nebel.

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:47 von flashsmash

Danke! Ich glaub nicht das es am Rechner liegt. Mit dem ist alles in Ordnung. Kann ich was gegen diese Buggs von 1.5_1 machen? Die Idee mit dem Turm hatte ich auch :.) ! Ich kann nicht wirklich in die Ferne schauen. Da ist so ein grauer Nebel.

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:47 von flashsmash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)