Slacker (3rd Birthday)

nur mal ne kurze frage Und zwar kann man den Slacker beim Waffentraining im Quartier killen ? wenn ja, bekommt man iwas, wenn ja, was ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:49 von MonsteerHunteer

3 Antworten

Soweit ich weiß, bekommt man nix. Is ja nur Training.

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:18 von Sherry-san

schade, aber danke

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:08 von MonsteerHunteer

ich wollts auch ma wissen da hab ich ihn einfach umgebracht. dabei ferngesehn und die ganzezeit L + R gedrückt xD.

brachte im nachhinein doch leider nichts außer die erkenntnis das es unnötig war^^

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:40 von ugauga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)
* gesponsorter Link