Cheats (AC - Brotherhood)

Hey, ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd bin um das zu sehen, aber ich habe jetzt sequence 1 und 2 durch und brauche den Cheat der Unverwundbarkeit bei einer Szene in Sequence 3 aber ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wo ich die Cheats eingeben kann, und sie somit aktiviere... Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:06 von GeneralD

6 Antworten

Das geht nur wen du eine Sequenz wiederholst

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:44 von ivanik8

Ich finde Cheaten blöd weil bei solchen spielen dardurch alles kaputt gemacht wird ich finde es dann garnichtmehr spannend ! meinermeinung nach kannst du das Siel auch direckt in die Tonne kloppen wenn du bei dem Spiel Cheaten willst ! wo ich es ok finde ist höchstens bei GTA im freien Spiel modus ! deswegen kann ich dir leider nicht helfen ! Cheaten bei solchen spielen wie Assassins Creed finde ich eifach nur sinnlos und dumm und macht das Spiel kaputt !

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:16 von Robomaster

Wenn du z.B. sequenz 1 immer mit 100% abgeschlossen hast schaltest du Cheats frei. Es hilft dir aber nichts da es den fortschritt in einer Missi nicht speichert wenn du die Cheats aktiviert hast.

Du musst es also wohl oder übel ohne Cheats können :D

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:23 von Retisurfer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
man kann sich bei den cheats ja gar nicht erfolge bei cheaten... und anstatt gleich so abzuticken und sich darüber auszulassen solltest du das spiel erstmal besser kennenlernen. Vielen Dank für die Anworten :-)

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:28 von GeneralD

ich find die cheats auch nicht soo gut bis auf das mit dem Leuchtenden schwert das ist klasse

Antwort #5, 26. April 2011 um 17:50 von Is-Moo

Ich mein ja nur das ich Cheaten nicht gut finde und vor allem nicht bei solchen Spielen ! wenn man sich dann z.b. so ein cheat wie unverwundbarkeit ein gibt finde ich das nicht gut ! ich wollte aber nicht angreifend oder beleidigend rüber kommen oder so ich find es macht halt das spiel kaputt ! =) und was meinst du damit ich sollte das spiel erstmal besser kennenlernen ?

Antwort #6, 26. April 2011 um 21:27 von Robomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link