Mal so ne doofe Frage nebenbei^^ (Lost in Blue 2)

Hi^^, ich spiel mit Amy und mir is da was aufgefallen.

Glaube, dass sich Jack mittlerweile in Amy verliebt hat und der hat schon zweimal länger geschlafen nachdem ich schon aufgewacht war morgens. Und da bin ich zu ihm hin und hab ihn angesprochen und der hat beide Male im Schlaf gemurmelt (sowas ähnliches wie) "das ist gut -- mehr davon" oder sowas xD
Jetz mal ehrlich xD kommt noch raus was der damit meint im Laufe des Spiels oder wie soll ich das jetz deuten? xD Muss sich Amy jetz Sorgen machen, dass sie mit einem perversen Bergsteiger in einer Höhle schlafen muss, oder so? xDD

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:15 von Mari-lol

23 Antworten

Hallo,
perverser Bergsteiger, das ist gut :o)
Nö, ich meine nicht, dass sich da während des Spiels noch etwas tut. Ich meine im Nachspann ist nachher irgendwas zu sehen, was auf mehr als Freundschaft zwischen Amy und Jack schliessen lässt, aber genau weiss ich es nicht mehr.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:09 von gelöschter User

mhm aber komisch ist das ja schon. Der hat jetz schon wieder gemurmelt... ich hab angst! xDDD

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:06 von Mari-lol

hi^^
bei mir war das auch mal so, aber ich glaube, der meint das essen xD aber der perverse bergsteiger ist echt nicht schlecht ;DD
wenn sie hand in hand umher laufen und sich die musik in der höhle verändert hat, dann sind sie verliebt^^
ich hab erst jack gespielt und als ich amyimmer um etwas gebeten habe, hat sie gelächelt und gesagt, dass sie noch mehr machen könne ^.^

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:40 von lostinbluefan1

jaja die sind schon verliebt und jack macht halt jetz doppelt soviel wie vorher das is schon cool. naja ich dachte auch dass es vielleicht das essen ist ;) trotzdem... die Formulierung is gewagt xDDD

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:21 von Mari-lol

scho iwie xDD
wisst ihr zufällig, ob ein 4. teil von lib geplant is?

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 18:18 von lostinbluefan1

also hab mal geguckt, aber da gibts wohl keinen Plan.
Also es gibt noch ein LiB für Wii, sieh das als 4. teil an :D
btw find ich LiB3 auch schon nciht mehr so toll. Zumindest vom Stil her, die Charaktere sind mir irgendwie zu Mangamäßig geworden. In den ersten beiden Teilen hatte man das Gefühl die waren mehr so malerisch gemacht und mit bissl Liebe^^ aber im letzten Teil da is ja die Claire auch nur ein blondes Busenwunder im kurzen etwas xD find ich echt bissl scheiße und wenn die da nen vierten Teil noch machen würden, will ich gar net wissen wie die Charaktere da aussehen 0.0 Die haben dann wahrscheinlich gar nix mehr an xDDD ;)

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 17:53 von Mari-lol

xD
meinst du lib shipwrecked für die wii? die hab ich mir mal aufgeliehen und mir ist aufgefallen, dass das ein richtiger griff ins klo war :o
ich fand den 3. teil auch iwie zu unrealistisch, oder? mit den charakteren haste schon iwie recht. in den ersten 2 teilen war auch die grafik iwie besser, oder? auch die schlussszenen waren süßer^-^
ich hab mal gelesen, dass man nach 365 tagen claire heiraten kann...
lg

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 12:26 von lostinbluefan1

ja das meinte ich. ist das echt so schlecht? 0o

ja unrealistisch. also die davor da war die atmosphäre halt einfach besser.
365 tage? das wäre mir irgendwie echt zu lang hehe aber mal sehen^^

lg

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 14:23 von Mari-lol

meiner meinung nach: ja ja ja und ja...
ich habs nur mal in nem video gesehen, aber ob das alles stimmt ist die andre frage ;D

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 16:20 von lostinbluefan1

stimmst mir ja viel zu ;)
video jetz von dem für de wii oder von LiB3?^^

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 21:16 von Mari-lol

video von lib 3 lib shipwrecked hab ich mir ja schon mal ausgeliehen...

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 17:38 von lostinbluefan1

klar richtig, hattest du ja gesagt sry.^^
naja lib 3 hab ich zu hause. lohnt sich zwar auch zu kaufen aber ... ^^

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 18:27 von Mari-lol

es is etwa zu unrealistisch, wie ich scho gesagt hab xDD
hab aba etz n neues hobby nebn zocken xD nail art^^
voll lol... türkis, grün, dunkelblau, türkis, grün ;D dann noch mit nagelstickern und an der andren hand grün, dunkelblau, türkis, grün, dunkelblau mit nagelstickern xDD
schaut voll lol aus...

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 10:03 von lostinbluefan1

voll lol... was fürn komischer ausdruck...0o
mhm naja sowas mag ich nich :P lieber haare färben xD

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 10:43 von Mari-lol

xDD
des wär mir etz a bissl zu auffällig ;DDD
aba jedem das seine, ne ^^

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 10:34 von lostinbluefan1

mhm rot, violett... xD

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 18:38 von Mari-lol

xDD
ein weiteres meiner hobbys is es, voodoo-puppen zu basteln ;DD
voll lol, wenn du nen lehrer hast, den du hasst ^^

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 18:39 von lostinbluefan1

okaaaay du bist merkwürdig o0

Antwort #18, 20. Mai 2011 um 16:22 von Mari-lol

naja... war eig nur so idee, weil ich voll suaer auf meinen mathelehrer war... mittlerweile wollen ziemlich viele solche püppchen xDD

Antwort #19, 23. Mai 2011 um 17:50 von lostinbluefan1

naja aggressionsbewältigung xD

Antwort #20, 24. Mai 2011 um 18:39 von Mari-lol

yep^^
könnt ihr mir helfen?
ich brauch das signalfeuer:
- hab den heli um 17.00 gesehen
- hab ne fackel, 5 baumstämme, nen feueranzünder mit bogen und 4m seil
- bin also los und schon um 0.35 pm da gewesen (bin von der ersten höhle aus los)
- bin um 17.00 uhr wieder dahin gekommen, aber da kam keine szene, wo die einen heli hätten sehen können :/
also meine Fragen:
was brauch ich, umd mit dem heli fliehen zu können und um wieviel uhr muss ich dort sein?

Antwort #21, 30. Mai 2011 um 16:37 von lostinbluefan1

Hallo,
um mit dem Helikopter fliehen zu können, musst du, nachdem du ihn gesehen hast, am nächsten Tag wiederkommen. Soweit war das richtig. Du musst einen Feueranzünder, Zweige und zwei Stämme mitnehmen, dann kannst du oben auf dem Aussichtspunkt ein Feuer machen.
Ich hoffe, es klappt :o)

Antwort #22, 30. Mai 2011 um 18:00 von gelöschter User

thx, habs gestern schon geschafft^^
die möglichkeit war am einfachsten, finde ich xDDD

Antwort #23, 31. Mai 2011 um 09:45 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)