Schätze ausgraben (Port Royale)

wie kann ich wenn ich auf einer Schatzkarte erkenne wo ein Schatz liegt, dieser auch ausgraben?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:29 von ripaxx

1 Antwort

Du musst die Schatzkarte zunächst mit der Weltkarte (also der Karibik) vergleichen, am besten achtest du auf besondere Merkmale oder Landmarken. Wenn du die Stelle gefunden hast, dann speicher erst einmal dein Spiel ab (um später neu laden zu können, falls dir der Schatz nicht gefällt).

Nehme dann so viele Schiffe deiner Flotte wie möglich mit, am besten ist es, die Schiffe mit der meisten Kapazität (in Tonnen angegeben) zu nehmen. Falls du nämlich z.B. auf ein Rumdepot stoßen solltest, werden deine Laderäume bis zum Maximum gefüllt; und je mehr du an Waren hast, desto mehr kannst du später auch verkaufen. Um möglichst viel Laderaum zu haben würde ich dir noch empfehlen, die meisten Schiffe ohne Kanonen loszuschicken (die nehmen nämlich sehr viel Ladekapazität in Anspruch).

Solltest du dich an der Stelle, wo der Schatz liegt, befinden und du kannst diesen trotzdem nicht bergen, hängt das vllt mit den Teilen der Schatzkarte zusammen, die du zu diesem Zeitpunkt hast. Es kann manchmal vorkommen, dass du erst ALLE Kartenteile (in der Regel 9 Stück) haben musst, bevor du den jeweiligen Schatz bergen kannst. Das ist äußerst nervig und kostet auch viel Zeit, aber am Ende lohnt es sich trotzdem.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

MfG lambofreak94

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:47 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale

Port Royale

Port Royale 79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale (Übersicht)