Welches TR findet ihr am besten? (Tomb Raider Anniversary)

Anniversary, Legend oder Underworld?

Ich finde Legend am besten da es die meiste Action hat und es wenige stellen gibt an den man nicht weiterkommt.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:33 von -WhiteKing-

2 Antworten

Ich finde Legend am besten aber ich muss eigendlich auch zugeben dass ich, auch wenn ich im spiel schwimmen und tauchen hasse, underworld mir auch kaufen möchte dess is ja eigendlich ein "wasser spiel" ist

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:32 von LaraCroft1999

Also wahrscheinlich kommt meine Antwort viel zu spät ;D aber ich finde eigentlich, Tomb raider Legend und Tomb raider Anniversary am besten! -WhiteKing- du hast schon recht, dass TR Legend am meisten Actoin hat, und es viele interaktionen mit den Objektenund Gegnern gibt, aber TR Anniversary ist eher ein Game in dem es darum geht Rätsel zu lösen, und nicht Gegner abzuschlachten, ebenfalls hat TR Anniversary ein längeres Gameplay, daher finde ich die 2 Games sind dadurch ausgeglichen. Von Tomb raider The Angel of Darkness fange ich lieber erst garnicht an^^ :D

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 15:21 von stiefelchin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)