viel zu tun (Harvest Moon)

ich breuche nur noch 8 erdwichtel muss aber katja auch noch geschenke geben damit die lp nicht sinken und feldfrüchte ernten usw. ganz schön viel srbeit wie habt ihr das geschafft ?
und ich habe angst das katja plötzlich griffin heiratet?!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:01 von PrincessJulia

2 Antworten

Also in meinem damaligem Speicher kann ich mich erinnern das das alles ganz gechillt ablief.
Wegen den sinkenden Lp mach dir da nich so viel sorgen das geht net so schnell.
Um es dir bissl näher zu verdeutlichen :Ich habe auf dem jetzigen Spielstand 5 Mädchen auf Rot und mit fast allen sprech ich höchstens nur 1 mal pro Woche und die Lp sind immernoch ganz/fast voll.
Die Erntewichtel,die letzten 5 kamen sehr schnell bei mir ohne das ich es drauf abgesehen hatte.
Mit den 60 stk das ist eben wie gut man das Spiel beherscht und wie gut die Fortschritte sind.
Wegen Griffin ich habe dir hier mal was kopiert was dir erklärt das er sie nicht heiraten kann ;D.:


Das schwarze Rivalenevent ist gleich im ersten Jahr auszulösen; das blaue RE ab dem zweiten, das grüne RE ab dem dritten und das letzte RE ab dem vierten Jahr.(bist du also noch nicht im 4. Jahr können die nicht heiraten)

Um ein Rivalenevent auslösen zu können, darf die Herzfarbe des Mädchens(In deinem Fall Katja=Rot) nicht höher sein, als die Farbe des Rivalenevents. Man kann also beispielsweise kein schwarzes Rivalenevent auslösen, wenn die Herzfarbe des Mädchens lila ist.

FAZIT:
Im großen und ganzen kann ich dir sagen,ganz ruhig keine hektik das kommt schon Automatisch alles.Du musst deinen Alltag wie immer weiterleben und eh du dich versiehshst hast du sie geheiratet und n Kind.

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:15 von anti_cheater

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nunja als ich katja heiraten wollte gab es eigentlich keine großen probleme gehe einfach immer mal zu ihr am besten käufst du dir den teleport stein dann geht das einfacher... und wenn du ihr schmuck schenkst verlierst du eigentlich viel kraft und ausdauer machs einfach so das du bevor du umgräbst speicherst und dir dann die stellen merkts oder dir einen plan machst oder soo woo es schmuck gab dann lädst du neu und verlierst nicht viel ausdauer...und wegen der angst das sie griffin heiratest... schau einfach mal bei tipps... bei herzevents da stehen glaub auch die revalen sieh einfach zu das du nicht in der und der zeit zu dem und dem ort gehst... dann gibts keine herzevents und keine herzevents keine hochzeit

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:24 von male

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)