Blaues Band (Trophäe) (CoD 5 - World at War)

Hej, ich wollte die Trophäe "Blaues Band" machen, da muss man bei einer 4-Koop online Mission der erste sein, wen ich die habe, hab ich die letzte Platinum Tropähe für COD's. Deshalb wollte ich fragen, da niemand mehr online Missionen macht, ob jemand mir dabei helfen kann... Ich wäre sehr dankbar dafür.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:09 von k-a-p

9 Antworten

hast du die cut oder uncut ?

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:30 von sandmann2424

cut. Wieso, spielt das eine Rolle?

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:35 von k-a-p

ja ich hab uncut das geht dann nicht

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:13 von sandmann2424

ich machs brauch nur noch die 3 online koop tropphäen ich hab noch 2 andere freunde die helfen

Antwort #4, 27. April 2011 um 14:38 von XOliverX

ich machs brauch nur noch die 3 online koop tropphäen ich hab noch 2 andere freunde die helfen

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:38 von XOliverX

ich machs brauch nur noch die 3 online koop tropphäen ich hab noch 2 andere freunde die helfen

Antwort #6, 27. April 2011 um 14:39 von XOliverX

Hilft jetzt wer?
Wir brauchen jetzt klare Daten...
Bitte wieder antworten!

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 21:35 von k-a-p

Ich habe auch die cut version und brauche die Trophäe ebendso wenn ich würde jederzeit mitmachen

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 17:48 von Catrigos

Brauchen wir jetzt noch 2!?

Antwort #9, 14. August 2011 um 12:30 von k-a-p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)