Die besten Waffen und Rüstungen? (Dragon Age)

Hi wollte ma Fragen ob mir einer sagen kann welches die besten waffen und rüstungen im spiel sind und wo ich die her bekomme?
Danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:20 von Heero

2 Antworten

1. Im Tipps+Cheats Bereich gibt es bereits einige Auflitungen z.B:
einmalige Waffen:
/ps3/dragon-age-origin...
einmalige Rüstung:
/ps3/dragon-age-origin...
Es gibt aber noch weitere, z.B. die Elfenrüstung, oder die Blutdrachenrüstung.

2. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, wenn man die Wächterfestung bereist - Am besten möglichst spät im Spiel - nachdem man drei oder alle Gruppen rekrutiert hat (bin mir da nicht so ganz sicher).
Wenn man in der Festung, nachdem! man in Avernus Turm war, sowohl die vom Dämon besessene umbringt als auch Avernus bekommt man gleich zwei gute Rüstungen. Die besessene Wächterin hinterlässt dann eine Wächterrüstung aus Drachenknochen (meiner Meinung nach die Beste des Spiels)- den Helm kann man beim Schmid der Festung später nachkaufen und Avernus hinterlässt eine gute Robe für den Magier.
Wenn du den Auftrag der Wächterfestung angenommen hast, dann passiert es irgendwann mal, dass eine Superman-ähnliche Zwischensequenz kommt. Im Krater kann man den Meteoriten einsammeln und beim Schmid in der Festung bearbeiten lassen zum Bihänder oder Langschwert - eine der besten Waffen im Spiel - für den Krieger und Schurken oder Arkanen Magier.

Nun es gibt da bestimmt noch mehr, aber vielleicht findest Du noch selbst was in den Tipps+Cheats. Hoffe es hilft ein wenig.

Antwort #1, 30. April 2011 um 23:02 von Heero_Maxwell

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ja danke werd mich da ma ran setzen:)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 00:09 von Heero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age