Hydraulik 3? (Need for Speed Underground 2)

wenn man auf Hydraulik 3 geht da springt der wagen ja die ganze zeit aber wenn ich dann Hydraulikin freie fahrt/kariere mache macht der das nich,geht das überhaupt wenn ja wie?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 12:59 von Mathis_Jordan

3 Antworten

ich hab sie zwar noch nicht freigeschaltet aber bei 1,2 muss man ja handbremse (r1)halten und am linkendreh teil (mir fellt gerade nicht ein wie es heist) da hin drücken so wie du den wagen haben mochtest und bei drei musst du glaub ich hinein drücken

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 19:23 von playstadion

Du musst auf R1 getrükt halten und mit dem L-Duelshok ein wenig rumspiel, ich habe es schon mal geschaft das ich mit einem Mitsubishi Lancer Evolution VIII Kopfüber gelandet bin so das die NOS-Punkte steigten und ich 2000 Punkte kasiert habe dann habe ich die Select Taste gedrückt und alles war voll bei den Punkten.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 13:14 von yasin710

das wollte ich auch wissen ^^ xD ich hab es einmal und nie wieder geschaft -.-

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 14:35 von Spielermannnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)