jho-solo (Monster Hunter 3)

also was für ne rüssi is dafür gut? also ich hab helios+ un vangis-beinschienen mit skills ausweichen +2, bester ohrstöpsel un schärfe +1, find die net schlecht un waffe is klar, alatreon schimmer was sin so eure sets?
achja wurde schon gestern 1x gesperrt xD

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:29 von gelöschter User

8 Antworten

hast du schon ein paar dekos reingetan?

warum?

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:34 von GhettoLucario

1. ja sonst hätt ich wohl kaum ausweichen +2
2. zu viel scheisse geschriebn^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

ich hab ein adrenalinset

mit Ausweichen +2
Angriff ++
und Adrenalin +2 (logisch)

rüstung is:
Yamato Kopf (Überfall-juwel und ausweich juwel)
Barroth+ Brust
Barioth (Low) Arme
Vangis Hüfte
Schwarze Lederhose

TAli hat Ausweichn +6 und 2 slots

waffe is Schwatze Ernte

und dein set is gut ^^

Ps. wurde gestern dreimal gesperrt (hab aber ein anti sperr hack) ^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:00 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
anti-sperrhack? lol
hmm... für schwarze ernte brauch man aber halt 3 himmelsdorn un die hab ich net =( un mit adrenalin geh ich die ganze zeit drauf

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:21 von gelöschter User

hatte ihn mit Großer inceadeus und deinem Set gemacht. dauert aber voll lang xd
PS:lol sind wir mit den sperren ja schon 3 ^^ bei mir ist es nur noch nicht gültig kann noch immer so rumschreiben aber egal dann sind wir eben schon 3 ^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:28 von gelöschter User

waas, großer inceadeus gegen jho? XD lool

Antwort #6, 25. April 2011 um 23:40 von Race-Pro1804

wenn du ausweichen+2 hast brauchste eig keine hge


@berni:du,extremekiller,oooooooo und ich,das sind schon 4

Antwort #7, 26. April 2011 um 00:08 von gelöschter User

cool dann eben schon 4 ^^

Antwort #8, 26. April 2011 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link