Spoiler (RDR)

Spoiler
-------- ----- ------ ---------------- --- ----- ------ ----------------------- ----- ------------------ ------------ ------------------------ ------- --------------- --------- ---------- ------- -------- ----- -----------
--------------- ------------- ------------ ------------- ------------------ ------------------ ----------------- -----------







































Kann man sich dann am Ende sich irgendwie rächen? :P

PS:Seit wann muss man auf Groß-und Kleinschreibung achten? o.O :OO
Bin nicht gewöhnt dran auf die Groß-und Kleinschreibung zu achten^^Hoffentlich erlauben sie uns zumindenst grammatikalische Fehler xD

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

5 Antworten

Muss man nicht o.O^^

Klar kannst du dich an Edgar Ross rächen :D

Geh mal an den Blackwater Bahnhof, dort sollte in der Nähe des Zeitungsverkäufers ein FBI-Agent sein, der wird dir zum Standort von Ross verhelfen.^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:40 von Helperforgames

Ok danke die Erklärung warum ich dieselbe Frage nochmal abgesendet hab steht eh dort.Und doch,zumindenst bei mir stand:"Bitte beachten sie auf Groß-und Kleinschreibung" oder sowas in der Art.Ich schreibs zur Sicherheit die nächsten zwei Stunden mal groß^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

Achso, du darfst nicht NUR Groß schreiben, wenn du zum Beispiel eine Überschrift machst.^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:49 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wie auch immer,danke nochmals.^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

Kein Problem.^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link