Spoiler (RDR)

Spoiler
-------- ----- ------ ---------------- --- ----- ------ ----------------------- ----- ------------------ ------------ ------------------------ ------- --------------- --------- ---------- ------- -------- ----- -----------
--------------- ------------- ------------ ------------- ------------------ ------------------ ----------------- -----------







































Kann man sich dann am Ende sich irgendwie rächen? :P

PS:Seit wann muss man auf Groß-und Kleinschreibung achten? o.O :OO
Bin nicht gewöhnt dran auf die Groß-und Kleinschreibung zu achten^^Hoffentlich erlauben sie uns zumindenst grammatikalische Fehler xD

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

5 Antworten

Muss man nicht o.O^^

Klar kannst du dich an Edgar Ross rächen :D

Geh mal an den Blackwater Bahnhof, dort sollte in der Nähe des Zeitungsverkäufers ein FBI-Agent sein, der wird dir zum Standort von Ross verhelfen.^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:40 von Helperforgames

Ok danke die Erklärung warum ich dieselbe Frage nochmal abgesendet hab steht eh dort.Und doch,zumindenst bei mir stand:"Bitte beachten sie auf Groß-und Kleinschreibung" oder sowas in der Art.Ich schreibs zur Sicherheit die nächsten zwei Stunden mal groß^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

Achso, du darfst nicht NUR Groß schreiben, wenn du zum Beispiel eine Überschrift machst.^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:49 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wie auch immer,danke nochmals.^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

Kein Problem.^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)