Noch ein paar Fragen (Zelda Twilight Princess)

Ich habe den letzten Schattenkristal gefunden, aber wo ist der Schattenspielgel?Und ich hab mal gehört, dass es noch viele Endgegner gibt, wo sind die?Und i-wo soll es nen Ball und ne Kette geben, wo sind diese Dinge zu finden?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:33 von LaytonsLehrling

4 Antworten

Der Schatten spiegel ist in der gerudo wüste nach der Wüstenburg kommst du dann in die spiegelkammer. Die Kugel mit Kette (Morgenstern) bekommst du wenn die die spiegelschreben suchst in der bergruiene.

Wenn du in der Spiegelkammer warst musst du die spiegelscherben suchen ,weil zanto den schattenspiegel in einzele schreben kaputt gemacht hat. Eine ist in der bergruiene eine im heiligen Hain und die andere in der stadt in den wolken (Kumula).

Willst du auch die End/zwischengegner wissen?

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:46 von MaLYxFreak

Ja gerne ;)

Und vielen Dank noch!

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:13 von LaytonsLehrling

In der wüstenburg ist zwischen gegner so ein knochen tier geist da musst du etwas in wolfsgestalt machen.

In der bergruiene tust du 2 schneemenschen kennelnlernen ein mann und seine kranke frau. durch den schattenspiegel wird die frau böse und sie ist dan der endgegner. Zwischengegner ist eine ritterrüstung mit dem morgenstern.

Im heiligen Hain kommst du in den zeitschrein. Der zwischengegner ist der schwarzeritter der den kopierstab beschützt. Der endgegner ist die Riesenspinne ( namen vvergessen ^__^) die glaub auch in ocoria of time ist.

Die stadt in den wolken ist auch die heimatstadt von der tante ( da laufen dann ganz viele von diesen ,,HÜNERN´´ herum). Zwischengegner ist eine fliegende-echse die du mit dem greifhaken erledigen musst. Endgegner ist der Drache der abundzu wenn du herumläuft kommst und etwas macht ( etwas schwer ist er ja schon.. -.-´)

hoffentlich konnte ich helfen.. ^__^

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:28 von MaLYxFreak

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 26. April 2011 um 17:51 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link