Ich komm nix weiter *heul* (Dragon Quest 9)

Ich bin jetzt da,wo man die ganzen Tiere da besiegen muss(also zuerst so ein Schwein [gluab ich],dann die Eule mit ihren 2 Rittern und zum schluss[zumindest bin ich erst hier] ein KAterdings.Und hier komm Ich nicht weiter.Ich hab ka wie ich dieses Vieh besiegen soll...*heul* jedesmal sterben alle von mir...und des regt mich so uaf!hat jemand 'ne Idee wie ich den besiegen kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:38 von Tynky

9 Antworten

Ich würde mir Freunde aus anderen Welten holen! So machen meine Freunde und ich das immer! Und das klappt auch. (Ich habe das Spiel durch)

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

werd ich ausprobieren,danke xdd
ist das monster dann schwächer,oda wie is des?

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:49 von Tynky

Nein, aber dann hast du Leute, die z.B genauso stark sind.
Wenn du in deinem Team vielleicht nur ein Schwert hast, hast du noch jemanden, dann könnt ihr doppelten Schaden anrichten. Vielleicht haben deine Freunde ja auch andere Attacken, die stärker sind, das ist dann ja auch gut. :)

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aso
weil die einzige von meinen Freunden die auch dragon Quest hat ist sehr viel weiter hinten als ich und ja das erklärt alles denk ich.

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:59 von Tynky

Ansonsten würde ich in Schatzgrotten leveln, wenn dir das weiterhilft. Welche Stufe bist du bzw. dein Team?

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

aiso die stufen:35,33,33,34
und Nur mal nebenbei:wo sind die Schatzgrotten?

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:11 von Tynky

Die erste Schatzgrotte bekommst du auf dem Weg zu Neu-Bühltau auf dem Gipfel der Einsamkeit. Auf der Treppe vor Neu-Bühltau liegt ein Mann, der kurz vorm sterben liegt. Du musst ihm eine Starke Arznei geben, wenn du das machst, gibt er dir eine Grotte. Ganz unten in der Grotte erwartet dich der "Hengst der Angst". Besiege ihn und du erhälst eine weitere. Mach diese durch und bekomme eine weitere u.s.w... Ach ja, jedes Spiel hat verschiedene Grotten, du kannst sie also mit niemandem vergleichen.
Mit deinem Team würde ich dir Grotten von Stufe 20- höchstens 30
empfehlen.

Antwort #7, 25. April 2011 um 21:19 von gelöschter User

okeee
danke

Antwort #8, 25. April 2011 um 21:22 von Tynky

Bitte! ^^

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link