hi erstmal, ich habe eine frage zu dragon age origins (Dragon Age)

ich bin gerade bei andrastes asche aber ich komme nicht über diese dumme brücke drüber ich habe alles versucht , jede möglichkeit aber die brücke wird nie komplet verfestigt so das ich hinüber gehen kann und diese scheis asche holen kann , es ist komisch ich habe dieses spiel schon 1. mal durch da bin ich drübergekommen , aber jetzt nicht mehr obwohl die schwierigkeitsstufe auf leicht ist!

thx für jede antwort dankeschön und bitte schnell den wir haben nur noch 1 woche ferien thx thx thx thx thx thx . ^^

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:55 von apfeltorte

3 Antworten

1. google ist dein bester freund !
2. deaktiviere das frei bewegen damit du die teammitglieder frei bewegen kannst

danach befolge diese schritte hier:

Schritt 1
Person 1 auf 3. Platte links: 1. Brückenglied durchsichtig.
Person 2 auf 2. Platte rechts: 1. Brückenglied stabil / 2. Brückenglied durchsichtig.
Person 3 auf 6. Platte links: 2. Brückenglied stabil.

Bewegt nun den noch freien Gefährten auf das stabile zweite Brückenglied.

Schritt 2
Person 1 auf 4. Platte rechts: 3. Brückenglied durchsichtig.
Person 2 auf 1. Platte links: 3. Brückenglied stabil.

Person Nr. 3 bleibt auf der Position. Bewegt den Gefährten auf der Brücke auf das dritte stabile Glied.

Schritt 3
Person 3 auf 5. Platte rechts: letztes Brückenglied durchsichtig.
Person 1 auf 2. Platte links: letztes Brückenglied stabil.

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:21 von Hejo123

Sag mal, bist du noch nicht 18 JAHRE ALT Apfeltorte

Antwort #2, 26. April 2011 um 15:46 von gelöschter User

Also ich muss sagen das ist manchmal echt blöd manchmal schaff ich es selbst nicht mehr obwohl ich schon mind. 6-mal durch bin

ach und justus:
so machst du dir keine freunde er ist bestimmt schon 18 und bist vielleicht 6 oder 7 jahre.
LASS EINFACH DIE IN RUHE DIE FRAGEN STELLEN UND GLAUBE MIR DEINE FRAGEN SIND DIE BLÖDSTEN VON ALLEN

Antwort #3, 29. April 2011 um 11:21 von jai205

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link