4 Fragen zu Dragon Age 2 (Dragon Age 2)

Ich spiele auf der Schwierigkeitsstufe Normal falls das hilft.

1. Ich spiele einen Krieger auf Vorreiter und Plünderer (vorerst).
Ich dachte an eine Gruppenaufstellung mit mir, Fenris als zweiter Off-Tank (wie ich), Anders als Heiler und Varic oder Merril.
Nun stelle ich mir die Frage: Kann ich es schaffen mit Fenris 100% Freundschaft zu kriegen, obwohl ich es zugleich mit Anders habe?
Mit Anders will ich auf jeden Fall Freundschaft haben, weil ich den Kerl einfach klasse find. Ich habe mich bisschen gespoilert und weiß das mich am Ende irgendwer verlässt. Verlässt mich dann Fenris am Ende wenn ich mich für Magier einsetze? Muss ich um beide Freundschaften aufrecht zu erhalten immer Verbündete wechseln, bei Missionen wo ich mich für Magier oder Templer entscheiden muss?

2. Mit meinem alten Spielstand bin ich Elementarmagier - Blutmagier, doch ich komm mir uneffektiv mit der Blutmagie vor.
Ich habe auf grund der Blutmagie noch etwas Konstiution gestatet.
Macht die Kombi Element- Blutmagier überhaupt Sinn ? Machen meine Stats Sinn?

3. Brauche ich auf der Schwierifkeitsstufe Normal überhaupt 'nen Heiler? Kann ich auf Anders verzichten und Merril mitnehmen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:56 von Kaeri94

2 Antworten

1. jo musst dann fenris killn. hatte immer mich (egal ob magier,schurke oder krieger),aveline,anders,varric

2. keine ahnung sry

3. hab sogar auf einfach ein gebraucht^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:40 von KalamarKebab

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
also merril is die mega blutmagierin im game...wenn du sie bei hast...solltest selbst kein blutmagier spielen...und wenn du selbst keiner bist,kannste ja selbst die heilerrolle übernehmen. damit dürftest um einiges effiktiver sein.

wichtig is halt nich zu für auf blutmagier skillen,weil dir die tp und die items fehlen...

Antwort #2, 28. April 2011 um 02:10 von radicalEdward28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link