Wer ist besser ? (Fifa 11)

Wer ist besser messi oder c.Ronaldo danke schon im voraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:59 von ersie

8 Antworten

C. Ronaldo

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:03 von Kevinrapp

RONALDO

Ronaldo: - Kann besser Schießen als messi (deutlich besser)

- Spielt auch im Sturm gut (RS,ST,LS)


Messi: - Ist schneller (aber mit Ronaldos schnelligkeit kann man leben)

- Kann ein bisschen besser dribbeln ( Mit Ronaldos dribbling kann man leben)

Also Ronaldo ist besser

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:04 von hsvhamburg

ich kann mit ronaldo überhaupt nicht spieln,
aba messi is schneller und kann besser dribbeln, dafür kann ronaldo sehr gute reistöße, besser aus der distanz schießen und besser köpfen

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:12 von maxikingallright90

in echt leider messi um längen besser, aber in fifa komm ich mit messi überhaupt nicht klar, einfach zu klein und schwach
mit ronaldo bist du besser im zweikampf und hat außerdem die geilsten schüsse in fifa drauf

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:27 von NikdeNik

Vielen dank

Antwort #5, 25. April 2011 um 22:25 von ersie

ronaldo ist sowie im echten leben auch im spiel besser

Antwort #6, 26. April 2011 um 03:32 von gelöschter User

Ich würde sagen beide ham stärken und schwächen:

Ronaldo:
Vorteile: Bombenschuss, guter freistoss, gut im zweikampf
Nachteile: nicht so schnell, kann sich nicht durch denn strafraum "schleichen"

Messi:
Vorteile: besster linksfuß, sau schnell, kann sich durch strafraum super geilst "durchschleichen" ^^

Nachteile: nicht so gut im zweikampf, für kopfbälle ungeeignet


aber ich würde sagen sie sind gleich gut ( Fifa & real )

Ich sag das als Barca FAN.


Nein ich bin auch nicht angefressen das real den Pokal gewonnen hat, dafür gewinnt Barca die LIGA.

Antwort #7, 26. April 2011 um 08:25 von steff245

ich meine das messi besser ist
ich meine messi ist ein dribbelkünstler hat zwar keinen bombenschuss aber kann dafür in den strafraum ganz leicht und tore schießen
ronaldo kanns halt besser aus der entfernung
Also mir zB is Tempo wichtiger als zweikampf
wenn er schnell genug is läuft er allen davon und braucht keinen zweikampf

Und ehrlich ich finde es auch nich gut wenn hier einer so 08/15 Fansprüche schreiben würde zB:.Messi is cooler weil er bei barcelona is oder ronaldo ist cooler weil er so toll aussieht:P
zum glück isses hier nich passiert
denn bei solchen sprüchen könnt ich kotzen

Antwort #8, 26. April 2011 um 09:31 von Caruso12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)