war das klug oder dumm? (Pokemon Weiss)

Ich war gerade GTS Verhandlund und eine Amerikanerin aus Los Angeles hat mir ein kommisches kleines blaues Ponny mit so einem komischen namen angeboten und wollte dafür mein Rayquza lv. 100 Shiny hab ich mir echt auf Saphir gefangen mit einem Trick um es Shiny zu bekommen aber egal das Ponny war auf 70 und sah so ähnlich aus wie diese drei Trio pokemon Vilidirium und so meint ihr das war klug es nicht zu tauschen oder schon

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:00 von artur1001

6 Antworten

Du musst es um bedingt tauschen es gibt davon drei aber die sind noch nicht in Deutschland erschienen nur in Japan und Amerika

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www....

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:11 von Eduard187

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:13 von Eduard187

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:14 von Eduard187

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das sind alle drei Event Pokemon die irgend wann auch in Deutschland raus kommen

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:17 von Eduard187

Gut, dass du es nicht getan hast. Keldeo (das kleine blaue Pony ;) ) ist bisher offiziell nicht zu bekommen und wenn dir eines in der GTS begegnet, ist es zu 100% gecheatet. Das gilt auch für Genesekt und Meloetta. Alle drei werden über kurz oder lang als Events zu bekommen sein, aber wann steht noch in den Sternen :)

@Eduard
Auch in Amerika und Japan gibt es sie OFFIZIELL noch nicht und sind gecheatete Exemplare -.-

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:24 von Tsuyuki

@arthur
"Rayquza lv. 100 Shiny hab ich mir echt auf Saphir gefangen mit einem Trick um es Shiny zu bekommen"


was für einen trick meinst du? ? ?

Antwort #6, 25. April 2011 um 23:38 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link