Klasse für Einsteiger? (Dragon Age)

Huhu, am Dienstag/Mittwoch bekomme ich DA, und zwar die Ultimate Edition -^.^-
Jedenfalls überlege ich mir schon, welche Klasse ich nehmen soll. Im Großen und Ganzen ist ja schon klar, dass der Krieger sowohl die Rolle eines Tanks und gleichzeitig die des Damage Dealers übernehmen kann, dass der Schurke mehr Schaden macht als ein Krieger, aber auch leichter zu töten ist, und der Mage auf Distanz angreift und sein Team unterstützt; aber ich weiß halt nicht, mit welcher Klasse man das Spiel zumindestens beim ersten Durchzocken nicht beginnen sollte. Ich persönlich schwanke ja zwischen Mage und Schurke, aber wenn ihr meint, dass die zu schwierig sind für einen Beginner dann lass ich die Pfötchen davon -^.^-

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:02 von gelöschter User

1 Antwort

Richtig gut zu sein ist mit jeder Klasse schwierig ;)

Allerdings ist es relativ egal was du spielst denn die Begleiter sind genauso stark und wichtig wie du selbst. Du brauchst also immer einen Tank am besten einen Heiler und zwei die Schaden machen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:09 von LittleBigPlayer

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)