brauch hilfe ^^ ? (Pokemon Schwarz)

hey leute,
ich wollte fragen wie ich mich genau mit der nintendo wfc verbinden kann ?
ich möchte nähmliich nicht diesen usb connector für 40 euro holen
immer wenn ich mich mit der nintendo wfc eine testverbindung herstelle steht da das kein kompatibler accsess point in der nähe ist usw.
bei einem freund von mir ist es genauso
hätte gerne hilfreiche antwort(en) thx im vorraus^^

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:04 von xPyroSx

18 Antworten

du hast garantiert noch einen alten ds bzw ds lite. die brauchen für eine verbindung eine wep verschlüsselung. wenn du die nicht hast wirst du auch nicht rein kommen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:07 von BretHart88

ja hab ein ds lite
wep schlüsssel und ssid ist alles eingegeben aber geht nicht
will so gern wifi kämpfen :(

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:19 von xPyroSx

haste es auch mit automatischer suche probiert? der wep schlüssel ist auch eingestellt? was steht den jetzt da wenn du eine verbindung herstellen willst?

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:23 von BretHart88

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also wenn ich bei einstellung von wfc bei verbindung 1 eine testverbindung starte steht da fehler code 51099 kein kompatibler access point gefunden bestätige die ssid-einstellungen und stelle sicher dass du dich mit dem nintendo ds in reichweite des access points aufhälst ( wie jetzt automatische suche ^^?)

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:30 von xPyroSx

na man kann doch automatisch nach einem acces point suchen lassen, oder die daten selber eingeben und dann suchen.

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:33 von BretHart88

also wenn ich den access point so suche kommt der gleiche fehler code und wenn ich alles eingebe kommt der code hier
fehler code 51301 keine verbindung zum access point möglich bestätige die verbindungseinstellungen der nintendo wfc sowie die einstellungen des access points

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:42 von xPyroSx

das ist seltsam. versteh ich jetzt leider nicht warum das so sein könnte. sorry.

Antwort #7, 25. April 2011 um 21:45 von BretHart88

is ok kannst ja nix dafür aber trotzdem ich will wfc :(

Antwort #8, 25. April 2011 um 21:48 von xPyroSx

hol dir am besten einen neuen ds. oder gleich einen 3ds. da geht das ganz schnell und innerhalb einer minute bist du verbunden.

Antwort #9, 25. April 2011 um 21:51 von BretHart88

mein ds is zwar alt will aber keinen neuen und auch keinen 3ds weil das einzige was icha auf ds spiele ist eben pokemon
und dafür möchte ich nicht einen neuen holen nur wegen der wfc
aber trotzdem thx

Antwort #10, 25. April 2011 um 21:54 von xPyroSx

(sry für doppelpost)
ähm aber wenn ich z.B. pbr auf der wii wifi spielen will
geht alles geht alles glatt
?

Antwort #11, 25. April 2011 um 22:03 von xPyroSx

ja das ist bei mir komischerweise damals auch so gewesen. hatte nämlich mal mit meinem ds das gleiche problem. aber mit pokemon auf der wii geht alles reibungslos.

Antwort #12, 25. April 2011 um 22:08 von BretHart88

und was haste denn gemacht?
hast du denn also einen neuen ds gekauft oder wie?

Antwort #13, 25. April 2011 um 22:10 von xPyroSx

hab gar nix gemacht. auch keinen neuen ds extra dafür gekauft. aber ich wollte mir sowieso den 3ds holen. und seit ich den habe geht alles ohne probleme. 2 knöpfe gedrückt und schon war alles inerhalb einer minute eingestellt. :-)

Antwort #14, 25. April 2011 um 22:14 von BretHart88

oh maaaan :( was soll ich denn jetzt machen
ich will keine 240 euro ausgeben damit ich wifi spielen kann :(
das muss doch auch noch anders gehen

Antwort #15, 25. April 2011 um 22:18 von xPyroSx

würde dir da gern helfen. hör aber immer wieder von dem problem und alle haben den gleichen ds wie du. genauso hab ich festgestellt das alle die eine verbindung haben einen neueren ds haben.

Antwort #16, 25. April 2011 um 22:21 von BretHart88

soll ich mir denn den usb connector denn kaufen denn ich ich hab einfach nur bock drauf wifi zu kämpfen denn gg mein kumpel oder npc´´s wird (ist) es langweilig immer zu kämpfen

Antwort #17, 25. April 2011 um 22:35 von xPyroSx

kannste ja probieren. weiss aber leider nicht ob das funktioniert.

Antwort #18, 25. April 2011 um 22:42 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)