J.Hernandez (Fifa 11)

Ich habe nur knappe 15 Millionen im Mangermodus. Ich suche einen Erstzstürmer für G.Hoarau weil er doch schon zu alt ist und nicht mehr trifft. Deshalb habe ich J.Hernandez im Visier. Lohnt es sich ihn zu holen und entwickelt er sich gut? Neymar habe ich mir schon geholt. Ich wollte es nur erwähnen falls ihr ihn wieder erwähnt.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:05 von The-Rock-619

7 Antworten

der is ziemlich gut
ich hät noch lukaku und di santo die ca. genau so ne entwicklung haben

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:10 von maxikingallright90

Mit welchem Team spielst du?
Muss ich voher wissen um die Sache einschätzen zu können

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:11 von danihaideck

Ich spiele mit Paris SG nur so aus Spaß weil es mit reichen Vereinen richtig langweilig wäre.

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:14 von The-Rock-619

da würde sich Hernandez eigentlich schon lohnen

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:57 von danihaideck

Gut dann hat sich das dann wohl erledigt. Ich werde ihn mir dann holen und dann den oben genannten Lukaku. Danke an euch beiden. Have a Nice Day.

Antwort #5, 26. April 2011 um 11:24 von The-Rock-619

Lukaku & Hernandez sind beides gute Spieler, doch ich möchte dir gerne Andre Schürrle(Mainz) empfehlen. Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage ein LM im Sturm?! ~ Aber ja! Schürrle ist ein Kopfball, Dribbel & auch Schussstarker Spieler der aus meiner sicht im Sturm viel effektiver ist. Bei mir hat er in 3 Spielen bei ManUnited 4 Tore & 2 Vorlagen beisteuern können. Natürlich muss Schürrle die Rückennummer 7 tragen! ;)

Antwort #6, 26. April 2011 um 16:04 von Toni_Kroos_123

Danke. Auch ihn werde ich mir holen wenn ich Geld habe aber das wird eigentlich nicht lange dauern. Ich befolge Tipps von Fifa Spielern wie euch gerne. Have a Nice Day.

Antwort #7, 26. April 2011 um 17:53 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link