Umzug! (Minecraft)

Ich hab momentan die version Alpha 1.1.2_01...und bin da schon ziemlich weit (will ja net angeben hab da aber ein riesiges sprungbrett und nen Feuertempel gebastelt :P) naja..aber wenn ich mir die Beta version hole wird dann mein alter Spielstand gelöscht? und WENN es gelöscht wird..kann ich die alte speichertdaztei kopieren und wieder bei beta einfügen,danke.

Lg.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:07 von askaroon

6 Antworten

1. Also anchd em was du gebaut hast, hast du gar keinen grund anzugeben xD
2. Jap du kannst einfach im .minecraft Ordner den Saves ordner kopieren und wieder einfügen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:09 von gelöschter User

Sry konnte net anders :3,ok danke..

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:18 von askaroon

Wie gesagt, der Feuertempel müsste schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr groß sein, damit du was zum angebe hast :P

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich will ja net angeben...wollts nur sagen..aber so gross is er net viell. mach ich irgentwann ein youtube video blablabla...

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:21 von askaroon

Der Titel zu dieser Frage gefällt mir :3

Antwort #5, 26. April 2011 um 00:15 von Wificonectio

Danke,viell. sollten wir lieber irgentwo anders chatt´n

Antwort #6, 26. April 2011 um 18:46 von askaroon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link