Was würdet ihr euch für Klassen bei einem COD BF Mix erstellen ? (BF Bad Company 2)

Bei CoD kann man ja seine Klasse stark personalisieren. Mal angenommen diese Freiheit gäbe es bei BC2.
Wie würden eure Klassen aussehen ? :)

Ich hätte dann sowas.
Sturmgewehr+Granatwerfer
Pistole
Raketenwerfer
Munitionskiste

eigentlich ein Mix aus Assault und Engineer, weil der nur ne arme MP hat und Muni braucht.^^

Oder:
SVU
PP-2000
Pistole
und vielleicht noch sowas wie ein Granatwerfer mit dem man Haftladungen verschießen kann.(damit man nicht so nah an Panzer mit C4 ran muss^^)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:15 von game-master3000

7 Antworten

suchti :D

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:50 von muggi2000

Genau deswegen geht das mit dem personaliseren nicht..da würde ja jeder nur so rum rennen..die pioniere haben schwache subs wegen dem raktenwerfer und die medics mg weil sie keien muni ksiten haben

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:05 von raseus

Gewehr= p90
Pistole= desert eagle
Nebenpack= Nanosuit, mit dem man unsichtbar werden kann
Leichter Anzug = schneller laufen
und dann noch geräuschlos sein

Antwort #3, 25. April 2011 um 23:15 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Minimi92: Und so würde dann jeder rummrennen und keiner würde keinen sehen oder hören und das Spiel wäre somit praktisch gewaltfrei xD

Antwort #4, 26. April 2011 um 02:04 von Rul3r

die waffenauswahl giebts ja GENAU deshalb weil es um individualisierung geht.mit was man am besten spielt oder welchen waffensound man am besten findet ;-)

Antwort #5, 26. April 2011 um 07:17 von Trouk

Also, am besten nimmt man sich wohl ne Kamera mit. Denn wenn jeder mit Miniguns, Raketenwerfern und Bfg's rumläuft gibt das ne Riesensause.^^

Antwort #6, 26. April 2011 um 12:06 von uTonceig

och leute..keine kritik..das ist doch nur so eine "was wäre wenn" frage. :)

Antwort #7, 26. April 2011 um 15:47 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)