Mods? (GTA San Andreas)

kann mir jemand sagen wo ich ein dowanlod program fur Gta San andreas finde?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:41 von ivanik8

3 Antworten

Downloadprogramm?
Erklär was du damit meinst und dein Problem.

Antwort #1, 29. April 2011 um 17:13 von Andreas_Blaster

Ich mein fur mods den bei mir gehen sie nicht wen ich sie so dowanlode und es gibt ja solche doawnload programe fur mod (ich hatte mal einen aber der ist irgentwie weg)

Antwort #2, 29. April 2011 um 23:54 von ivanik8

Also für Mods brauchst du generell die 1.0 Version. Ohne gehts net.
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp...

Das was du mit "Downloadprogramm" meinst, ist meiner Meinung nach ein Mod Installer, ein Programm welches die Modifikationen installiert und nicht herunterläd/downloadet.


Da empfielt sich SAMI (allgemein und autoamtisch)...
http://grandtheftauto.filefront.com/file/San_An...

...für Fahrzeug- und Waffenmods GGMM...
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=434

...oder mit Hilfe von Spark (allgemein und manuell).
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1503


Kannst entweder GGMM+Spark oder nur SAMI benutzten.

Ich bevorzuge GGMM+Spark, da ich meine Mods im Überblick habe und jederzeit "defekte" Mods rausnehmen/austauschen kann.

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:06 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)